Teint Idéal Make Up von Vichy

Vichy lanciert das erste Make Up für ideal strahlenden Teint: Teint Idéal. Ich habe ausprobiert, du kannst gewinnen.

Ich lieeeeeebe ja die Wörter, die sich die Kosmetikindustrie einfallen lässt! Die Flüssig-Licht-Technologie ist so eines :-). Beim Auftragen des neuen Make Up von Vichy, Teint Idéal, verteilen sich lichtreflektierende Pigmente gleichmssig auf der Haut und reflektieren das Licht aus jedem Winkel. Dadurch wirkt die Haut ebenmässiger und strahlender. Zusätzlich enthält Teint Idéal drei Wirkstoffe: Vitamin C für eine frischere Ausstrahlung, Vitamin E für die Regenration der Haut und ein vitalisierende Wirkstoff, der die Haut vor vorzeitiger Alterung schützt. Und natürlich besitzt Teint Idéal das Thermalwasser von Vichy, wie jedes Vichy-Produkt.

Tein Idéal gibt es als Make Up Fluid für normale bis Mischhaut und als Make Up Creme für trockene Haut. Ich habe das Fluid im Ton 25 Sable ausprobiert. Es ist tatsächlich ein sehr leichtes Make Up, welches mich von der Konsistenz fast an die Kombination BB Cream plus ein paar Tropfen Estée Lauder Night Repair erinnert hat. Der Teint ist wirklich ebenmässig und strahlend, dabei aber nicht zu maskenhaft und schwer. Auch der Dispenser des Fluids ist in der Anwendung wirklich sehr praktisch.

Das Make Up Teint Idéal gibts in Apotheken erst ab März zu kaufen, bei Bärner Meitschi kannst du es bereits jetzt gewinnen (Fluid, Ton 35 Sable rosé). Schreib einfach bis 17.02.2014 einen kleinen Kommentar unter diesen Blogpost und sag uns, weshalb gerade du strahlend schön sein musst. Der Wettbewerbspreis wurde Bärner Meitschi kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Teilnahmebedingungen:

  • Für die Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die in der Schweiz wohnhaft sind.
  • Der/die Gewinner/in wird per E-Mail unter der im Kommentar angegebenen Adresse benachrichtigt und darf auf diesem Blog erwähnt werden.
  • Die Daten werden ausschliesslich für diese Verlosung erhoben und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Mit seinem/ihrem Kommentar unter diesem Beitrag anerkennt der/die Teilnehmer/in diese Bedingungen.
  • Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

13 Comments

  • Damaris
    11. Februar 2014 10:18

    würd Teint Idéal sehr gärn mau usprobiere. Tönt so, aus hät Vichy wieder mau es super Produkte usegä

  • Senad Tairovski
    11. Februar 2014 10:22

    Würd das gärn für mini fründin gwinne, di hätt aaaaangers fröid!
    Gruess Senad

  • 11. Februar 2014 10:43

    Ich muss strahlend schön aussehen, für meinen bevorstehenden Urlaub. Und damit ich auf den Urlaubs Fotos fantastisch aussehe!

  • 11. Februar 2014 14:20

    ….fang mit 38i e chli make up ufs gsicht…höchschti isebahn!
    ha tages u nachtcréme vo vichy u di si top.

    würd mi uuuuuuuuuu fröiie!!!
    härzlech *ev

  • Michelle
    11. Februar 2014 21:29

    ..na damit ich jeden süssen Typ so richtig anstrahlen kann :))

  • Claudia
    12. Februar 2014 09:48

    Toller Gewinn! Den hätte ich gerne in meinem Briefkasten und nachher auf meiner Haut :=) Und der Grund dazu, ich strahle sowieso täglich mit der Sonne um die Wette da kann eine Zusätzliche Unterstützung nicht schaden.

  • Mia
    12. Februar 2014 10:32

    Als junges Mammi sollte man ja immer toll aussehen und strahlen, egal wie kurz die Nacht war 🙂 Da wäre eine zusätzliche Unterstützung sehr willkommen!

  • 12. Februar 2014 17:31

    Habe diese Woche Geburtstag. Damit ich auch im neuen Lebensjahr noch einen frischen und strahlenden Teint habe, würde ich das Make-Up sehr gerne in meinem Beautyschrank begrüssen 🙂

  • Renate
    12. Februar 2014 17:52

    Würde mich sehr freuen, hätte dann auch den idealen Teint.
    Wie immer gute Produkte von Vichy.

  • Sabrina
    13. Februar 2014 21:22

    Ig bruchä öbis wo mi i däm trüebä rägewätter laht la strahlä u mir dr tag od d wuchä versüesst

  • Cornelia
    17. Februar 2014 17:16

    Ich werde in Kürze 30… das ist ein sehr triftiger Grund…

  • Sandra
    17. Februar 2014 22:44

    Gewonnen hat dieses Maul Claudia! Gratuliere! Du wirst Freude haben!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.