Jetzt gratis unseren Newsletter abonnieren!

Yooji’s Sushi Picknick-Baskets

Sushi-Lovers aufgepasst: Bei Yooji’s gibt es neu die leckeren Picknick-Baskets, die man überall mitnehmen kann. Ob auf dem Balkon, im Park oder am See: Perfekt, um den Altweibersommer zu geniessen. Und bei uns gibt es zwei Baskets zu gewinnen! 

Ich mag Sushi, komme aber selten dazu, welchen zu essen. Als mich das Yooji’s dazu einlädt, einen ihrer neuen Sushi-Baskets zu testen, willige ich daher sofort ein. Das Prinzip ist simpel: Ein Picknick-Basket mit Sushi, Snacks, Getränken und Specials in einer praktischen Tragtasche, die sich überall mitnehmen lässt. Nachdem ich mein Sushi-Basket im Westside abgeholt habe, nehme ich ihn mit nach Hause, um den Inhalt mit einer Kollegin auf meinem Balkon zu geniessen. Ich habe den Picknick-Basket Girlfriend gekriegt, perfekt für zwei Freundinnen, die zusammen einen schönen Moment erleben wollen. Es gibt auch noch einen Studenten- sowie einen Lovers-Basket, je nachdem mit wem man ein Sushi-Picknick veranstalten möchte.

Yooji's Sushi Basket

Der Girlfriend-Basket, der 139 Franken kostet, beinhaltet folgendes (für zwei Personen): Lachs und Thon Nigiri, Shrimp Salad Wraps, Edamame, Matcha Cake, Secco Rich, Yootea, ein Pareo-Strandtuch, Freundschafts-Armbänder und zwei Momiji-Püppchen. Zugegeben, die Specials finde ich kitschig und ich weiss nicht recht, was ich damit anfangen soll. Ausser dem Pareao-Strandtuch, das sehr praktisch ist, wenn man sich draussen hinsetzen will. Die Sushis und die Shrimp Salad Wraps sind frisch zubereitet und schmecken wirklich gut. Dazu passt der Prosecco sehr gut. Die Preise mögen etwas salzig daher kommen, aber für einen speziellen Anlass oder als Geschenk eignen sich die Picknick-Baskets von Yooji’s perfekt. Leider gibt es die Baskets dieses Jahr nur noch bis am 18. September, also letzte Chance, noch eines zu ergattern!

 

Inhalt Sushi Basket

Shrimp Salad Wrap

Wettbewerb: Wir verlosen sowohl einen Picknick-Basket Lovers, als auch einen Picknick-Basket Girlfriends. Die Tickets werden uns von Yooji’s zur Verfügung gestellt. Schreib uns bis am 11. September einen Kommentar unter diesen Beitrag mit der Angabe, welchen Sushi-Basket du am liebsten haben möchtest und wen du damit überraschen möchtest.

Teilnahmebedingungen Wettbewerb:

  • Für die Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die in der Schweiz wohnhaft sind.
  • Der/die Gewinner/in wird per E-Mail unter der im Kommentar angegebenen Adresse benachrichtigt und darf auf diesem Blog erwähnt werden.
  • Die Daten werden ausschliesslich für diese Verlosung erhoben und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Mit seinem/ihrem Kommentar unter diesem Beitrag anerkennt der/die Teilnehmer/in diese Bedingungen.
  • Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

YO_Picknickbaskets_ansicht

33 Kommentare

  1. Wyssmann 9. September 2014 um 07:56 Uhr

    Basket-girlfriends
    Ich würde es mit meiner netten Freundin Julia teilen. Wir haben in Bali immer zusammen Sushi gegessen 🙂

  2. Fabienne 9. September 2014 um 08:07 Uhr

    Oh wie toll, ich liebe sushi auch.

    ich würde mich sehr über den Girlfriends Basket freuen, denn ich habe eine liebe Freundin in Bern, die sich Sushi nicht allzu oft leisten kann, da sie Studentin ist.

  3. miriam 9. September 2014 um 08:09 Uhr

    Wooow cool! Ich würde gerne mein Liebster überraschen und mit ihm irgendwo an der Aare die Sushi und das Leben geniessen!! Wäre super, wenn ich so eine Sushitasche gewinnen würde!!

  4. Anna 9. September 2014 um 08:14 Uhr

    Da ich am Wochenende mit meinem Freund zusammenziehe, wäre der Picknick-Basket Lovers das perfekte Geschenk um das Zusammenziehen zu feiern und den neuen Balkon einzuweihen – als Suhsi-Liebhaber, die in Bern selten in den Genuss kommen 🙂

  5. Martina 9. September 2014 um 08:18 Uhr

    Sushi Basket Lovers:
    dann hätte ich zumindest schon mal eine date-idee und bräuchte jediglich noch den passenden mann dazu… 😉

  6. Tabea 9. September 2014 um 08:28 Uhr

    Oh ich würde meine liebe Mitbewohnerin damit überraschen! Wir sind beide noch in der Schule und können uns so ein gutes Essen nur mit sehr viel kein Ämtli machen leisten (der der sein Ämtli nicht macht muss 10 Franken in das Kässeli spenden)…
    Deshalb würde ich mich super über das Girlfriend Basket freuen und es würdevoll geniessen… 🙂

  7. Blanca 9. September 2014 um 08:37 Uhr

    mmmhhh, sushi isch eifach s’beschte ässe überhaupt!!

  8. Sarah 9. September 2014 um 08:48 Uhr

    Girlfriend-Basket Sushi

    Meine Freundin Amber und Ich essen nach jeden Semesterprüfungen zur Belohnung gemeinsam Sushi.

    Gestern haben wir erfahren das wir alle Semester bestanden haben und jetzt noch die Diplomarbeit bevor steht. Und Sushi haben wir noch nicht gegessen 😉

    Deshalb würde ich mich sehr sehr freuen uns beide mit diesem Gewinn zu belohnen 🙂

  9. Erinc 9. September 2014 um 09:01 Uhr

    Girl-friend-Picknick Basket ist perfekt, damit kann ich meine langjährige und gute Freundin damit überraschen.
    MIt all den Up and Downs die unsere Freundschaft begleitet, ist so ein kleines Dinner ideal für uns. So wären wir mobil und könnten überall speisen und dies geniessen.
    Weshalb ich gewinnen sollte? Nun, gesundheitsbewusste müssen auch mal sündigen (Fisch=Tierische Produkte) aber bei Sushi kann ich nicht immer nein sagen.
    Denn Sake würde ich persönlich besorgen.

    LG

  10. Martin 9. September 2014 um 09:02 Uhr

    Ich würde mich sehr über den Picknick-Basket Lovers freuen, mit dem ich meine Frau überraschen würde. Da es mit einem kleinen Kind recht schwierig ist Sushi im Restaurant zu essen wenn dieses nichts von dem Angebot mag, würde ich meine Frau und Sohn zu einem Picknick einladen und für den Junior etwas separates mitnehmen. So haben alle etwas davon.

  11. Jasmine 9. September 2014 um 09:11 Uhr

    Am liebsten würde ich den Sushi-Basket mit meiner Schwester teilen, sozusagen ein Picknick-Basket Sisters 🙂 Da wir Sushi wegen unseres Studi-Budgets sonst immer nur im Ausland geniessen, wäre das die perfekte Überraschung zum Semesterbeginn!

  12. Caro 9. September 2014 um 09:20 Uhr

    Ich hetti uuh Freud am Picknick-Basket Lovers. 🙂

    Min Fründ und ich liebed Sushi.. *__*

  13. Senad 9. September 2014 um 09:29 Uhr

    Sushi!!!

  14. Deborah 9. September 2014 um 10:23 Uhr

    Oh Sushi ist meine grosse Liebe (obwohl das Schoggi-Mousse auch sehr sehr gut ist)!!!! Ich würde mich ganz ganz fest freuen 🙂

    Ps. eventuell teil ich den Basket Lovers auch mit meinem Freund, d.h.er darf ein wenig von den Getränken kosten 🙂

  15. Anik 9. September 2014 um 12:02 Uhr

    <3 PICKNICK-BASKET LOVERS <3

    Mein Freund & ich dürfen bald unser 4-jähriges Zusammensein feiern. Zudem sind wir soeben frisch nach Bern gezogen und freuen uns, im nahe gelegenen Wald und an der Aare viele schöne Picknick-Möglichkeiten zu entdecken.
    Was gäbe es da Schöneres, dies als grosse Sushi-Liebhaber mit einem LOVERS PICKNICK-BASKET zu veredeln und zu feiern?! 😉

    Es würde mich äusserst freuen, wenn ich ihm diese genussvolle Überraschung bieten dürfte.

    Den Gewinnern wünsche ich bereits jetzt: "頂きます – いただきます – Itadakimasu" 🙂

  16. Rena 9. September 2014 um 12:10 Uhr

    Was für eine super Idee! Mein Freund und ich lieben Sushi und Japan und es wäre unglaublich toll wenn wir wieder einmal zu zweit an einem schönen Ort gemütlich Sushi essen könnten!

  17. Anja 9. September 2014 um 12:22 Uhr

    Da mein freund mir oft selbst ganz leckere sushis zubereitet, würde ich ihn sehr gerne mit einem lovers-basket überraschen und ihm dafür danken, dass er mich jeden tag glücklich macht!❤️

  18. Olivia 9. September 2014 um 13:18 Uhr

    Den Girlfriends-Basket würde ich mit meiner besten Freundin teilen, weil sie eine sehr harte Zeit hinter sich hat und ich ihr mit Sushi eine grosse Freude bereiten könnte!! Ausserdem gibts in Fribourg nicht so leckere Sushis – ein Grund mehr ein Bärner Meitschi zu werden!!

  19. Stephanie 9. September 2014 um 13:21 Uhr

    Ich würde dieses Basket Girl-Friends mit meiner Freundin teilen. Denn so ein Basket zu teilen bedeutet mehr zu teil als Sushi. Meine Freundin und ich sind Freunde seit 2008 und begleiten einander seither durchs Leben.
    In den letzten paar Jahren gab es viele Tiefs und um uns besser zu füllen gab es bei Yooji`s stets shusi. Wir haben unsere momentanen Sorgen/ Krankheiten besprochen und dazu stets neue Shusis getestet. Jedenfalls war es immer so dass wenn wir das Lokal verliessen es uns immer besser ging.
    daher freue ich mich wenn es klappt und ih mit meiner Freundin ein weiteres Mal auf unsere Freundschaft essen können!

  20. Sushi-Uschi 9. September 2014 um 15:31 Uhr

    Ich würde gerne den Lovers Basket für meinen Freund gewinnen, weil ich ihn so gerne überrasche und schon lange ein Picknick plane. Er fährt total auf Sushi ab. Wir sind beide noch im Praktikum und solche Extravaganzen liegen leider nur selten drin, entsprechend gross wäre die Freude:-)

  21. Sabrina 9. September 2014 um 16:19 Uhr

    Das Picknick-Basket Lovers möchte ich von Herzen gern mit meinem Freund als Übrrraschung teilen, da wir Sushi erst vor Kurzem für uns entdeckt haben. Inzwischen lieben wir es, sind aber ommer noch am Ausprobieren und testen. Dafür steht unbedingt auch einmal ein Sushi-Essen bon yojis auf dem Programm! Ausserdem sind wir Fans vom Picknicken und da käme uns eine solche Box zur Wiederverwertung dich sehr gelegen. Unser Budget ist kedoch eher klein, weshalb wir ausserordentlich erleichtert und erfreut darüber wären, das Angebot kostenlos zu testen. Und schlussendlich sind es doch auch solche unerwartete und genussvolle Überraschungen zwischendurch, die eine Beziehung ausmachen. Das strahlende Gesicht meines Freundes wäre wohl nicht zu übertreffen beim Auspacken dieser Box und och liebe nichts mehr, als mir naheliegenden Leuten eine Freude zu bereiten. Natürlich noch um so mehr, wenn ich selber auch etwas davon habe. 😉 Ihr seht, dieser Gewinn würde mein Herz bedeutend höher schlagen lassen!

  22. Franziska 9. September 2014 um 17:01 Uhr

    Ich hätte gerne einen Picknick-Basket Lovers und würde es liebend gerne mit meinem Schatz verputzen 😉 natürlich schön romantisch <3

  23. Mimi 9. September 2014 um 17:26 Uhr

    Ob Girlfriend- oder Lover-Basket ist mir schnuppe, da ich ihn eh mit meinem besten Freund teilen würde. Der ist weder das eine noch das andere 🙂
    Habe mit ihm zusammen mein erstes Sushi gegessen und war sofort hin und weg (vom Sushi). Deswegen würde mit ihm teilen, hat er verdient.

  24. Katharina S. 9. September 2014 um 17:58 Uhr

    Ohh das schaut ja toll aus! Ick kenne die Firma noch nicht und würde sehr gerne mit meinem Schatz der auch noch bald Geburtstag hat.die lovers basket box testen ♡♥♡

  25. Melanie 9. September 2014 um 18:13 Uhr

    Oh, das klingt toll. Der Lover Basket würde ich zusammen mit meinem Mann teilen, bei einem schönen Pichnick im Rosengarten.

  26. Cindy 9. September 2014 um 18:32 Uhr

    Ich möchte am liebsten das Girlfriend Packeg gewinnen um meine beste Freundin damit zu überraschen natürlich am wünderschönen Thunersee

  27. Yvonne 9. September 2014 um 18:33 Uhr

    um meinen Mann zu überraschen würde ich gerne das Lovers Basket gewinnen

  28. Lu 9. September 2014 um 18:33 Uhr

    Hmmm schwer zu sagen aber ich glaube ich würde meine Kollegin überraschen deshal wähle ich das Girlfriend Packet

  29. Jasmin 9. September 2014 um 20:33 Uhr

    Ich möchte mit dem Girlfriends-Basket eine liebe Freundin überraschen und mit ihr einen gemütlichen Mädelsabend verbringen.

  30. Kathrin 10. September 2014 um 20:28 Uhr

    Lovers tönt super! Den würde ich sicherlich mit meinem Mann teilen und wahrscheinlich auch noch mit den Kids, da die auch bereits sushi infiziert sind.

  31. katrin 11. September 2014 um 12:29 Uhr

    Ich, Mein Mann und auch under sohn würden und riesig über den lovers basket und bei guten wetter ein picknick auf Dem gurten machen 🙂

  32. sushi geek 13. September 2014 um 12:21 Uhr

    i möcht so gärn gwinne wüu i dank mim fründ so richtig ufe sushi gschmack bi cho.er isch dr absolut sushi liebhaber u würd zimli wiit loufe für feins sushi.das wär die perfekti überraschig für ihn.

  33. Caroline 13. September 2014 um 13:21 Uhr

    Herzliche Gratulation an Olivia und Anik, die den Girlfriends resp. Lovers Basket gewonnen haben!

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.