Wella Professionals Sun

Passend zum schönen Wetter der letzten Tage gibt es bei uns einen Überblick über die Wella Sun Produkte.

Bereits im Mai konnte ich die ersten sommerlichen Sonnenstrahlen in Barcelona geniessen. Und endlich hat es der Sommer auch bis zu uns nach Bern geschafft. Ich liebe den Sommer, mit allem was dazu gehört. Dabei ist es mir wichtig, meine Haut und meine Haare zu schützen. Ich durfte die Helden des Sommers von Wella Professionals Sun testen und bin sehr zufrieden. Die Haare müssen ja im Sommer so Einiges mitmachen: Hitze, Chlor- und Salzwasser, Wind strapazieren das Haar sehr. Die Wella Sun Produkte versprechen Hochleistungs – Sonnenpflege mit zuverlässigem UV Schutz und reichhaltigen Vitamin – Komplex. Ich habe folgende drei Produkte getestet:

Hair & Body Shampoo: Das Shampoo reinigt sanft und spendet Feuchtigkeit, bei mir bereits nach 2-3 Anwendungen. Es soll nach dem Sonnenbad wertvolle Nährstoffe liefern. Das Shampoo wird wie üblich angewendet: Im feuchten Haar und Haut auftragen, einmassieren und gründlich ausspülen. Das Shampoo schäumt während dem einmassieren sehr, was ich gerne mag. Beim Ausspülen spürten sich meine Haare eher grob an – dies der einzige Nachteil. Toll finde ich, dass es Hair & Body Shampoo gleichzeitig ist.

Express Conditioner: Der Conditioner repariert das Haar und macht es spürbar weich. Die Kombination vom Hair & Body Shampoo und dem Conditioner hat meinen Haaren sehr gut getan. Gerade nach dem Sonnenbad hat es meinen Haaren Feuchtigkeit gespendet und meine Haare fühlten sich extrem weich und sanft an. Zusätzlich erhielten meine Haare Glanz. Wer mag es auch so sehr wie ich, durch frisch gewaschene, weiche und gepflegte Haare zu streichen? Der Conditioner wird ins feuchte Haar verteilt und gründlich ausgespült.

Sun Sonnenschutz Spray: Der Spray versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und UV Schutz. Ich mag es, in die Badi zu gehen und zu wissen, dass ich nicht nur meiner Haut sondern auch meinen Haaren etwas Gutes tun kann. Deshalb wird mich dieser Spray bestimmt durch den Sommer begleiten. Der Spray kann vor oder während dem „sünnele“ auf das trockenen oder feuchten Haar gesprüht werden. Der Spray verteilt sich sehr gut auf dem Haar, egal ob die Haare offen oder zusammen gebunden getragen werden. Ich mag den Duft des Sprays, frisch und leicht.

Damit auch du deine Haare und deine Haut optimal pflegen kannst, verlosen wir hier eine Hair & Skin Hydrator. Die beruhigende Creme spendet Feuchtigkeit und hinterlässt einen schimmernden Glanz. Schreib bis 18.06.2014 einen kleinen Kommentar unter diesen Blogspot und sag uns, weshalb gerade deine Haare und deine Haut das Produkt verdient haben. Der Wettbewerbspreis wurde Bärner Meitschi kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Teilnahmebedingungen:

  • Für die Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die in der Schweiz wohnhaft sind.
  • Der/die Gewinner/in wird per E-Mail unter der im Kommentar angegebenen Adresse benachrichtigt und darf auf diesem Blog erwähnt werden.
  • Die Daten werden ausschliesslich für diese Verlosung erhoben und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Mit seinem/ihrem Kommentar unter diesem Beitrag anerkennt der/die Teilnehmer/in diese Bedingungen.
  • Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

12 Comments

  • Michelle
    14. Juni 2014 17:23

    Huii die Produkte klingen aber super! Meine erst kürzlich von Braun auf Platinblond gewandelte Löwenmähne findet im Moment so gar keinen Gefallen an der schönen Sonne, ich merke richtig wie sie leidet. Vielleicht könnt ihr sie vor der Schere bewahren? Ich und meine Mähne wären euch seeehr verbunden 🙂

  • Laura Vogt
    15. Juni 2014 13:19

    Liebi bärner meitschis, hüt bini bim sunnigschte wetter z bärn am froulouf gsi u über so vieli brücke grennt. Uf dene si mini fiine blode haar immer fescht ar sunne exponiert gsi u strapaziert worde. Därum wäre di produkt gad super praktisch für mi, mini haar hätte ä kur u i chönnt dr summer düre fliessig witer trainiere, damit mini zyt nächscht jahr no besser isch 😀 euch gratulieri o no zum louf, erholet nech gut!

  • marleen
    15. Juni 2014 18:21

    Meine blonden Locken können das Shampoo und den Conditioner mehr als gebrauchen, damit sie wieder im vollen Glanz erstrahlen und da jetzt bald die „Aaare böötle“-Saison beginnt und das sünnelen im Marzili bräuchte ich unbedingt noch einen verlässlichen Sonnenschutz 🙂

  • Claudia
    16. Juni 2014 14:55

    Tolle Verlosung. Würde mich sehr über einen Preis freuen. Nach 2 Wochen im Dauerregen von Sri Lanka kann ich die Produkte gut in der Schweiz benutzen. Hier scheint die Sonne nämlich 100% mehr. lg

  • Cindy
    16. Juni 2014 16:44

    Meine Haar könnten den Gewinn gebrauchen, da ich sehr gerne und oft in der Sonne liege und da das auch schon letztes Jahr so war, sieht man total einen „hellen Streifen“ der von der Zeit ist als Sommer war, da ich das dieses Jahr nicht möchte und meine Haare sehr sonnenstrapaziert sind, würde ich gerne gewinnen.

  • Y
    16. Juni 2014 16:45

    Ich würde gerne gewinnen, da meine Haar immer im Sommer viel spröder, trockener und allfälliger für Spliss werden, leider müssen sie deshalb immer mehr geschnitten werden, was ich eigentlich nicht möchte, drum hoffe ich das mich die Wella Produkte vor zu viel Haarekürzen bewaren

  • Rosa
    16. Juni 2014 16:47

    Ich arbeite gerne draussen im Garten und bin deshalb oft an der Sonne, zudem gehe ich auch gerne an den See also noch mehr Sonne und im Sommer draussen Essen ist auch Pflicht, deshalb helft meinen armen Haaren und schickt mir den Gewinn

  • Lu
    16. Juni 2014 16:49

    Wow, tolle Produkte würde mich freuen zu gewinnen und meine Haare erst 😉

  • 16. Juni 2014 21:16

    Ich habe erst gerade die Haare geschnitten und möchte sie natürlich auch gut pflegen. Seit der Schwangerschaft habe ich immer noch etwas Problem Haare und eine gute Pflege würde sicher super helfen.

  • sandy
    16. Juni 2014 21:51

    Sommer, Sonne und Sonnenschein! Ich freue mich unheimlich auf den Sommer aber leider bin ich zur Zeit noch gar nicht mit Sonnenschutzprodukten ausgestattet und würde mich sehr freuen. Auch die Haarpflege-Produkte könnten meine Haare nur zu gut gebrauchen.

  • Franziska
    18. Juni 2014 21:56

    Wow, das wäre super für mich, sehr gerne würde ich dieses Set ausprobieren. Ich habe zur Zeit einige Probleme mit meinen Haaren, keinen Glanz mehr und leider vermehrten Haarausfall. Und die Sonne und die Hitze trägt noch ein Weiteres dazu bei. Ich möchte mit dem Wella Set meinen Haaren gerne etwas gutes tun.

  • 21. Juni 2014 11:03

    Hoi Zusammen, die glückliche Gewinnerin ist Marleen! Wir wünschen dir ganz viel Spass mit den Produkten und gaaaaanz viel Sonne!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.