Jetzt gratis unseren Newsletter abonnieren!

Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer von Clinique

Neu gibt es von Clinique den Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer. Die tägliche Portion Abwehrkräfte garantiert deiner Haut einen gesunden Start in den Tag. Und bei uns gibt dieses Wunderding zu gewinnen. 

Der neuen Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer von Clinique besitzt eine seidige, leichte Textur, die sofort einzieht und wirklich sehr angenehm auf der Haut. Speziell gut daran ist aber, dass Superdefense die Haut mit allem versorgt was sie braucht, um die Feuchtigkeitsbarriere (Gerste, Weizenkeimextrakt, Vitamin C und E) zu optimieren, Schutz vor der Sonne (SPF 20) zu geben und den Reparaturprozess (durch Photosome) zu aktivieren.

Mir gefällt der Superdefense sehr gut. Die Textur ist mega angenehm. Aus diesem Grund hat sich die Superpflege schnell zu meinem aktuellen Favoriten gemausert. Einfach schade, dass immer noch fast alle Pflegen in Tröpfchen daher kommen. Aus Hygienegründen würde ich Dispenser wirklich bevorzugen.

Und wie kannst du dir die Wunderwaffe (Mischhaut bis ölige Haut) sichern? Schreib einfach bis Freitag, 31.01.2014 einen kleinen Kommentar unter diesen Blogpost und sag uns, weshalb du Superdefense für den Start in den Tag brauchst. Der Wettbewerbspreis wurde Bärner Meitschi kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Teilnahmebedingungen:

  • Für die Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die in der Schweiz wohnhaft sind.
  • Der/die Gewinner/in wird per E-Mail unter der im Kommentar angegebenen Adresse benachrichtigt und darf auf diesem Blog erwähnt werden.
  • Die Daten werden ausschliesslich für diese Verlosung erhoben und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Mit seinem/ihrem Kommentar unter diesem Beitrag anerkennt der/die Teilnehmer/in diese Bedingungen.
  • Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

16 Kommentare

  1. Prinzzüri 24. Januar 2014 um 09:49 Uhr

    Mi Prinzässin brucht das, wöu sy wott das si für mi immer no schöner usgseht, u fini Hut hett. Obschon sy scho süsch hübsch isch.

  2. Sarina B. 24. Januar 2014 um 09:57 Uhr

    😉 öppis gwünne isch geng cool. Ha scho d’Superdefense-Creme gha, aber als Standard-Creme leider ztüür 😉 schöns Tägli!

  3. Michelle 24. Januar 2014 um 11:17 Uhr

    Yeah was für ein toller Gewinn! Irgendwie muss die Creme ja wirklich der Hammer sein, da alle davon schwärmen 🙂 Also zum einen bin ich mit meiner jetzigen Pflege sehr unglücklich und zum anderen möchte ich nicht mehr ständig gefragt werden, warum meine Haut nach 7-Tage-Regenwetter aussieht (Montag: Wieder mal zu viel gefeiert am Wochenende? Neeeein!. Ich brauche also dringend Rettung! 🙂

  4. Luciana 24. Januar 2014 um 12:36 Uhr

    Ich bin ein Estee Lauder Kind, die Creme ist aber gerade leer und ich bin offen für neues, evtl. besseres?

  5. Melanie 24. Januar 2014 um 14:52 Uhr

    Ich habe ein 8 Monate altes Baby wodurch der Schlaf immer zu kurz kommt. Meine Haut braucht daher eine extra Portion Pflege. Würde mich sehr freuen diese Creme zu gewinnen!
    Ich mag euren Blog sehr gerne und habe bereits einige tolle Tipps gefunden. Da ich erst seit dem letzten Frühling in Bern wohne, bin ich um all diese Tipps dankbar!

  6. Nicole 25. Januar 2014 um 16:48 Uhr

    Ich liebe die Sachen von Clinqiue und die neue Creme hört sich wirklich spannend an. Feuchtigkeit und dazu noch Sonnenschutz hört isch perfekt an. Das würde meiner Haut bestimmt gut tun. Hatte die Creme gerade heute wieder in der Hand im Laden.

  7. Sarah 26. Januar 2014 um 17:35 Uhr

    Die Crème möcht ich ungedingt testen. Ist genau mein Hauttyp PLUS ich brauch unbedingt eine mit SPF, meine derzeitige hat nämlich keinen SPF und jetzt wo ich über 30 (aaaah Hilfeee) bin, ist dass doch immer wichtiger (wegen den Fältli und so ;-).

  8. Sandra 27. Januar 2014 um 15:09 Uhr

    Ich muss/soll/will gewinnen, weil Superdefense alles ist, was ICH JETZT brauche! Ich habe viel zu wenig Schlaf, viel zu viel Stress, viel zu wenig frische Luft, viel zu wenig Zeit und viel zu wenig Superdefense jeglicher Art. Ich würde mich also mega freuen, in meinem wirklich „Zangengeburt“-artigen Bachelorendspurt ein bisschen Superdefense zu gewinnen!

  9. Katrin 28. Januar 2014 um 12:55 Uhr

    Da ig leider nid immer ufe SPF vo de Creme gluegt ha, hani itz es paar Sunnebedingte Flecke im Gsicht wo mi zimli störe. Leider isch es schwierig e gueti Creme mit SPF wo höcher aus 15 z finge. Woni gläse ha, dass die Creme das het hani dänkt oooooh ändlich!!! Drum würdi mi riesig fröie so d Clinique Superdefense Creme z gwinne.

  10. Cindy 29. Januar 2014 um 23:17 Uhr

    Ich würde die Creme sehr gerne gewinnen, da ich bisher leider noch keine ungetönte Tagescreme mit Lichtschutzfaktor besitze aber unbedingt eine gebrauchen könnte

  11. Y 29. Januar 2014 um 23:21 Uhr

    Ich hatte mal eine kleine Probe dieser Creme und muss sagen ich war so was von begeistert, leider ist sie mir für eine Tagescreme doch etwas zu teuer. Darum würde ich sehr sehr gerne gewinnen

  12. Rosa 29. Januar 2014 um 23:22 Uhr

    Leider hatte ich bis jetzt bei solchen Verlosungen noch nie Glück, doch wenn es so einen super tollen Preis gibt, muss ich mein Glück versuchen. Ich könnte die Creme super brauchen, da meine normale Tagespflege fast leer ist und meine Haut diese Pflege mehr als gut gebrauchen könnte.

  13. Lu 29. Januar 2014 um 23:24 Uhr

    Meine Haut braucht viel Pflege, viele Vitamine, viel Feuchtigkeit und Sonnenschutz auch! Leider habe ich noch keine geeignete Pflege gefunden die all diese Sachen verbindet, darum würde ich sehr gerne gewinne und die Cliniquecreme ausprobieren und hoffen, dass sie meine Wünsche erfüllt obwohl schon zu gewinnen wäre eine Wunscherfüllung

  14. Moni 30. Januar 2014 um 14:48 Uhr

    Superdefense – Wer braucht am Morgen nicht die Superverteidigung gegen die Morgenmuffellaune? Ich auf jeden Fall. Dies gelingt mit der Clinique Superdefense sicherlich wunderbar. Gerne strahle ich den ganzen Tag und dies wird mir mit dieser Pflege sicherlich noch besser gelingen. Gerade auch deswegen, weil meine Haut manchmal trocken, manchmal fettig und dann wieder schön rein ist…ein bisschen launisch und so will ich nicht sein 🙂

  15. Ally 1. Februar 2014 um 00:40 Uhr

    Da ich unter chronischen Schlafmangel leide (der Tag ist einfach zu kurz!) brauche ich unbedingt so eine Crème, die meiner Haut morgens den nötigen Kick gibt und meinen Tag gut anfangen lässt

  16. Sandra 1. Februar 2014 um 15:43 Uhr

    Gratulation an Sandra G., du hast gewonnen! Ich wünsche dir viel Freude mit der Superdefense!

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.