Starbucks Give Away

Advent, Advent, drei Lichtlein brennen. Zur Feier des Tages verlosen wir Bärner Meitschi ein Christmas-Tassen-Set von Starbucks.

Der Dezember ist ja immer ein randvoller Monat: Ein Apéro hier, ein Weihnachtsessen da. Und nebenbei gilt es noch schnell schnell alle passenden Geschenke zu finden (Die Bärner Meitschi Gschänkli-Tipps findest du übrigens hier).  Um in dieser hektischen Zeit auch mal relaxen zu können, empfehlen wir einen kleinen Coffee Break bei Starbucks. Das Weihnachts-Sortiment besteht 2014 aus den Klassikern Gingerbread Latte und  Toffee Nut Latte und neu gibts den Honey & Almond Hot Chocolate. Mega süss zwar aber  extrem fein! Passend zu den Starbucks-Weihnachtsgetränken verlosen wir 1 Set X-Mas Tassen (4 Stück). Um dieses zu gewinnen, schreibst du uns bis 16.12. Dezember einen Kommentar unter diesen Blogpost und gibst an, was dein kulinarischer Liebling an Weihnachten ist. Viel Glück!

Starbucks Tassen

 

Teilnahmebedingungen:

  • Für die Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die in der Schweiz wohnhaft sind.
  • Der/die Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt und darf auf diesem Blog erwähnt werden.
  • Die Daten werden ausschliesslich für diese Verlosung erhoben und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Mit seinem/ihrem Kommentar unter diesem Beitrag anerkennt der/die Teilnehmer/in diese Bedingungen.
  • Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt

22 Comments

  • Nicole
    14. Dezember 2014 20:33

    Mmmhhh… honey and almond hot chocolate! Weils ZU süss nicht gibt

  • lettya oesch
    14. Dezember 2014 20:33

    heisse Schokolade mit Marschmallows! hmmm

  • Rahel
    14. Dezember 2014 20:37

    Mhhh, Toffee Nut Latte – die Zähne kleben zwar fast zusammen aber es kann ja fast nicht süss genug sein:-) I LOVE IT 😉

  • Karg Kristina
    14. Dezember 2014 20:48

    Lebkuchen Herzen mit Füllung:)

  • Manu
    14. Dezember 2014 21:14

    Einfach wills immer wieder e chlei Sünd isch

  • Nicole M.
    14. Dezember 2014 21:17

    Mein Liebster ist der Gingerbread Latte. Der schmeckt so fein nach Zimt

  • Samu
    14. Dezember 2014 21:21

    Coooooookies! Nom nom

  • Michelle
    14. Dezember 2014 21:35

    Uiii was für ein toller Gewinn!
    Hmm also alle Guetzli sind ja saulecker, aber am allerliebsten ist mir doch der klassische Braten mit Rotkohl und Spätzli an Weihnachten 🙂 Yummie!

  • rebecca
    14. Dezember 2014 21:38

    Pandoro mit mascarponecreme…Mmmm ditaliäner wüsse wie schlemme!

  • Sandra
    14. Dezember 2014 22:24

    starbucks, yummy!

  • Sabrina
    14. Dezember 2014 22:46

    Mein kulinarischer Liebling zur Weihnachtszeit ist ein würziger Chai Latte mit feinem Honig zum Süssen und einer Zimtstange. Dazu feine Wiehnachtsguetzli wie zum Beispiel Zimtsterne oder Änischräbeli. Für den Chai könnte ich diese schicken Starbucks-Tassen natürlich super gebrauchen, weil sie auch so schön gross sind und weil sie so toll aussehen, schmeckt der Tee daraus sicher noch 10mal besser!

  • Franziska
    14. Dezember 2014 23:01

    mmmmhh das tönt ja super lecker, mein absoluter liebling ist der ganz simple Caramel Macchiato, weil ich Caramel üüüüüber alles liebe 😉

  • Nadja
    14. Dezember 2014 23:09

    Säubergmachti Güetzi 🙂 (Vanillekipferl, Zimtsterne, Sablé,etc.)

  • Barbara
    14. Dezember 2014 23:14

    Ein feiner Apfel-Zimt-Punsch mit selbergemachten Weihnachtsgüetzi.

  • Monika
    14. Dezember 2014 23:36

    ich freue mich immer auf eine Mischung aus allem Möglichen.. von der Weihnachtsgans, über Lebkuchen, Nüssli und Mandarinli bis zu den Guetsli. Und wenn ich mich für eines entscheiden müsste..hm.. die selbergemachten Guetzli!

  • Katrin
    15. Dezember 2014 00:16

    e chai latte u mini säubergmachti, auerfeinsti chocolate chips cookies.yum 🙂

  • Tania
    15. Dezember 2014 01:22

    Perfekt für die kalte Jahreszeit :-)!

  • Christine
    15. Dezember 2014 16:26

    In der Adventszeit mache ich es mir gerne mit einer heissen Schokolade oder einem Glühmost auf dem Sofa gemütlich. Dazu gehören ein paar selbergemachte Weihnachtsgüetzi (am liebsten Mailänderli oder Zimtsterne) oder ein Mandarinli.

  • patrick
    15. Dezember 2014 19:42

    foundue-chinoise, eine Klassiker für weihnachten!

  • Luzia
    15. Dezember 2014 20:05

    Ich liebe den Weihnachtsklassiker von Starbucks: Honey & Almond Hot Chocolate

  • Sandra
    17. Dezember 2014 22:10

    Juhuuuuu, Franziska wir gratulieren zum Gewinn! Merry X-Mas!

  • 4. Mai 2015 15:47

    Das Starbucks Give Away gefällt mir sehr gut!
    Mithilfe solcher Werbemittel Verlosungen kann man seine Leser gut an den Blog binden 😉

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.