Jetzt gratis unseren Newsletter abonnieren!

So war das EF Valentine’s Dinner

EF hat Singles zum Valentine’s Dinner im Kursaal eingeladen und unsere fünf Gewinner mit ihren exklusiven Einladungen waren mitten drin!

Nein, ich bin kein Single. Trotzdem wurde ich von EF eingeladen am Valentine’s Dinner teilzunehmen. Das heisst, ich durfte unsere Gewinner (Michelle, Sarah, Pablo, Elia) und die EF Frauen von Bern kennen lernen, super gut Essen und vor allem habe ich dem Dating Spass zugeschaut ;-). Zu jedem Gang wurde Tisch und somit das Gegenüber gewechselt. Es wurde geredet, gelacht, getrunken und gegessen.

Essen: Das Essen war echt lecker, die Portionen kein aber fein und schön angerichtet. Hier ein kleiner Einblick:

Vorspeise        Hauptgang           Dessert

Drinks: Die Welcome Bowle hat die Stimmung bereits etwas aufgelockert und die Singles haben auf den Start im Saal gespannt gewartet. Zum Essen konnten sich die Singles an der Bar ihre gewünschten Getränke kaufen – Wein und Bier wurde hauptsächlich getrunken.

Bärner Meitschis: Es haben sich mehr Frauen als Männer angemeldet. Durch die gute Organisation von EF haben aber schlussendlich alle ein Gegenüber erhalten. Ich habe nette, aufgestellte, frische, lustige und spannende Frauen kennen gelernt oder zumindest beobachtet. Die Rückmeldung von unserer Gewinnerin Sarah war durchaus positiv – es sei ein unkomplizierter Event!

Bärner Jungs: Die Jungs haben mich beeindruckt. Bereits vor dem Start um 19.00 sind vor allem Jungs im Kursaal eingetroffen. Auch gab es einige Gentlemen unter den Jungs. Sie haben die Meitschis mit Drinks versorgt und für Stimmung gesorgt.

Von Gang zu Gang wurde die Stimmung ausgelassener und an der Afterparty konnten sich die Singles weiter unterhalten, tanzen und trinken. Wer Weiss, vielleicht sind aus den Dates Bekanntschaften, Freundschaften oder sogar eine frische Liebe entstanden?!

1 Kommentar

  1. Michelle 16. Februar 2014 um 11:13 Uhr

    Liebe Claudia, wollte mich noch bei dir bedanken aber da warst du schon weg 😉 Hat viel Spass gemacht, Danke! Mein erster Flirtpartner war ganz nett, aber wird wohl eher nichts – dafür habe ich tolle Frauen kennengelernt und ein cooles Erlebnis gehabt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.