Silvester in Bern 2019

Silvester Bern

Oh ja, Silvester steht vor der Tür. Überlegst du noch wo und wie du den Jahreswechsel verbringen sollst? Wo du gediegen dinierst, wo die besten Partys steigen und wo du am 1. Januar 2020 brunchen kannst, klären wir in diesem Blogbeitrag.

Kulinarische Ideen

Veranstaltest du an Silvester lieber ein Feuerwerk in deiner eigenen Küche? Wir sind Fan von Hopping-Dinner mit Freunden. Jeder zaubert einen Gang in seiner Wohnung und angestossen wird um Mitternacht auf der Münsterplattform. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Abendessen wie aus 1001 Nacht? Leckere Rezepte wie gefüllte Auberginen mit Joghurtdressing, Blumenkohl-Linsen-Dal, Humus dreierlei, gebackene Dorade, Safran-Reis und Spinat-Kirchererbsen-Salat findest du im Blogbeitrag «Kochen mit Freunden in der Migusto Pop-up-Küche».

Party Ideen

Neujahrsbrunch

Du hast die Silvesternacht gut überstanden? Was gibt es besseres als ohne Hektik mit einem feinen Zmorge in das neue Jahr zu starten?

Haben wir einen guten Ausgehtipp vergessen? Gerne kannst du uns einen Kommentar hinterlassen.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.