Silvester in Bern 2013

Achtung: Hier geht es zum aktuellen Silvester Blogpost fürs 2015.

Die Erwartungshaltung an den Silvesterabend ist immer hoch. Doch wo kann in Bern überhaupt gefeiert werden? Bei uns gibt’s den ultimativen (Stadt)Bärner-Silvester-Überblick und einen Blick hinter die Bärner Meitschi-Kulissen.

Unkomplizierter Silvester

Ausgelassener Silvester

Ausgefallener Silvester

Gediegener Silvester

Gib uns Bescheid, wie die einzelnen Events waren, denn wir Bärner Meitschi bevorzugen dieses Jahr die Variante „privat“ – entweder zu Hause mit Freunden wie Caro, Claudia und Jessica, in den Skiferien aber auch daheim wie Sandra oder aber an der Privatparty mit Konzert wie Kathrin. An dieser Stelle wünschen wir dir noch keinen guten Rutsch, denn wir lesen uns sicherlich noch in den nächsten Wochen. Der Wunsch gilt jedoch  erfolgreichen Silvester Planungen!

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar