Ein schöner Frühling

In den letzten Wochen durften wir einen traumhaften Frühlingsbeginn geniessen. Mit den ersten Sonnenstrahlen bringen alle Pflege- und Kosmetikmarken ihre neuen Produkte auf den Markt, damit wir im Frühling und Sommer schön strahlen können. Hier gibts die grosse Übersicht.

Gesichtspflege:

Der Effeclar Duo von La Roche-Posay heisst neu Effeclar Duo (+) und wirkt nun nicht nur gegen Unreinheiten und verstopfte Poren sondern auch gegen lästige Pickelmale. Genau das richtige für mich, denn diese nerven mich oft nicht weniger als die eigentlichen Pickel. Ich teste diesen gerade zusammen mit dem Clarisonic Acne Clarifying Clearing Set (enthält die Wunderwaffe Salicylic Acid!), welches es leider nicht im Schweizer Detailhandel zu kaufen gibt. Wie der ultimative Test gegen Pickel und für schöne Haut gelingt, zeige ich euch dann auch hier auf dem Blog.

Von Clarisonic gibt es  im Schweizer Detailhandel neu neben der normalen Pflege auch das Deep Pore Set inkl. Aufsatz,  Clarifying Lotion und  Maske sowie ab April die bunte Mia 2 Kollektion in sommerlichen Knallfarben.

La Roche-Posay hat die Serie Pigmentclar mit zwei Produkten gegen Pigmentstörungen lanciert: Pigmentclar Serum für Gesicht und Dekolleté, Pigmentclar Augen gegen Augenringe.

Gegen einen traurigen und müden Gesichtsausdruck gibts von Vichy neu den Liftactiv Advanced Filler. Und diesen gibts bei uns zu gewinnen (siehe Information weiter unten).

Die Linie Idélia von Vichy wird um ein Produkt ergänzt: Idélia Eyes deckt Schatten ab, glättet Fältchen und reduziert Augenringe! Das All in One-Augenwunder gibts bei uns zu gewinnen (siehe Information weiter unten).

Haarpflege:

Von Syoss gibts jetzt die Linie Keratin Hair Perfection inkl. Shampoo, Spülung, Maske, Serum, Spray und Mousse. Versprochen werden mehr Stärke und Struktur, auch für kraftloses und trockenes Haar. Ich habe Shampoo, Spülung, Maske und Serum getestet und für gut empfunden. Die Syoss Flaschen mit 500ml Inhalt finde ich jedoch total unhandlich, da zu gross. Zudem noch ein kleiner Tipp zum Serum: Unbedingt mit dem Shampoo mischen, auftragen und auswaschen. Separat aufgetragen, kriegt ihr das Ding nie mehr aus euren Haaren. Auf der Verpackung steht, dass es entweder einzeln oder mit Shampoo angewendet werden kann… Na ja!

Schwarzkopf hat die neue Haarpflege Essende Ultime lanciert, welche zusammen mit Claudia Schiffer konzipiert wurde und höchsten Haar-Ansprüchen gerecht wird. Natürlich gibt es mehrere Linien je nach Haartyp: Omega Repair, Diamond Color, Biotin+ Volume und Mineral Strenght. Was mir an den Essende Ultimo Produkten besonders gut gefällt, sind die Düfte der Produkte. Bei uns gibts Shampoo, Conditioner und Beauty Balm der Omega Repair Linie zu gewinnen (siehe Information weiter unten). Und bei Steffi auf dem Hey Pretty Blog gibts die besten Bilder zum Launchevent :-).

Körperpflege:

Die Bikinisaison naht gefährlich schnell und somit gibts auch das eine oder andere neue Produkt gegen Cellulite auf dem Markt. Z. B. Cellu Destock Flash-Serum von Vichy: Der Namen??? Wie zur Hölle kommt man auf diesen Namen? Ich habe  bisher noch nicht so richtig getestet, da die Badi doch noch in weiter Ferne ist und die Crème verspricht ja bereits Hilfe in nur 14 Tagen ;-). Die optimale Verwendung ist jedoch 2x täglich über vier Wochen. Na, dann muss ich dann wohl doch bald damit anfangen.

Sonnenpflege:

Die Vichy-Linie Capital Soleil garantiert ideale Haut unter der Sonne. Innovativ ist v. a. die erste BB Cream für die Strandtasche bzw. mit hohem Lichtschutzfaktor LSF 50. Sie eignet sich aufgrund des hohen Lichtschutzfaktors und der Sofortbräune für helle Typen wie mich. Zudem gibt es neu das Capital Soleil Transparente Sonnenspray in den LSF 30-50, welches die Haut nicht nur schützt sonder auch optimal pflegt. Ich freue mich aufs Ausprobieren dieser Produkte – sei es in Bern an der Aare oder in Barcelona oder Ibiza am Meer. Can’t wait!

Der Sonnenschutz von La Roche-Posay Anthelios XL (=äusserst hautverträglich) kommt diesen Sommer mit neuem Packagingdesign, innovativen Produkten und verbesserten Formeln auf den Markt: Ultra-Leichtes Fluid  LSF 50+, Pflegendes Sonnenschutz-Öl LSF 30 und Aquagel LSF 30 heissen die neuen Produkte, wobei wir Ersteres hier auf dem Blog verlosen (siehe Informationen weiter unten).

Den ultimativen Tipp zum Thema Sonne/Bräune gibts übrigens in den nächsten Wochen auf Bärner Meitschi. Also: Stay tuned!

Kosmetik:

Bei Clinique dreht sich im Frühling alles um Farben. Die neuen Cheek Pop Blushs im Blumenmuster gibts in vier unterschiedlichen Farben. Und vom Chubby Stick sowie dem A Different Nail Enamel (=DER Clinique Nagellack) gibts diesen Frühling/Sommer je 4 Limited Edition Farben. Ich mag die Clinique Nagellacke ja vor allem deshalb, weil sie zum Auftragen kinderleicht sind und lange halten.

Ich habe ihn (Schande über mein Haupt) bei Germanys Next Topmodel in der Sendung entdeckt: Den Big Eyes Volume Mascara von Maybelline. Ich musste ihn testen, weil er eine Bürste für die oberen Wimpern und eine für die unteren Wimpern hat. Fazit: Ist echt praktisch und das Anfärben der unteren Wimpern macht zum ersten Mal in meinem Leben Sinn. Ich teste ihn aber in braun anstelle schwarz, damit das Ganze immer noch natürlich und nicht zu dramatisch wirkt.

Wettbewerb:

Zu gewinnen gibt es folgende Produkte: Lift Active Advanced Filler von Vichy, Idélia Eyes von Vichy, Essende Ultime Omega Repair Set von Schwarzkopf und Anthelios XL Ultraleicht Fluide von La Roche-Posay. Schreib einfach bis 22.04.2014 einen kleinen Kommentar unter diesen Blogpost: Sag uns, welches Produkt du gewinnen möchtest und wieso du die richtige Gewinnerin bist. Die Wettbewerbspreise wurden Bärner Meitschi kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Bitte beachte, dass es pro Person nur ein Produkt zu gewinnen gibt.

Teilnahmebedingungen:

  • Für die Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die in der Schweiz wohnhaft sind.
  • Der/die Gewinner/in wird per E-Mail unter der im Kommentar angegebenen Adresse benachrichtigt und darf auf diesem Blog erwähnt werden.
  • Die Daten werden ausschliesslich für diese Verlosung erhoben und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Mit seinem/ihrem Kommentar unter diesem Beitrag anerkennt der/die Teilnehmer/in diese Bedingungen.
  • Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

14 Comments

  • franziska
    13. April 2014 14:50

    Essende Ultime Omega Repair Set von Schwarzkopf <- über das würd ich mich sehr sehr fest freuen, da meine Haare immer noch vom Winter strapaziert sind (trockene Heizungsluft, Mützen tragen.. ) und ich ihnen nun so kurz vor dem Sommer wieder mehr Pflege gönnen möchte. Diese Linie kenne ich noch nicht und da ich gern neues teste, wäre dieses Set bei mir gut aufgehoben 😉

  • Marcel Schuler
    13. April 2014 15:17

    „Sag uns, welches Produkt du gewinnen möchtest und wieso du die richtige Gewinnerin bist.“ Weil Gesichtspflege auch für Männer wichtig ist.

    Ich will nicht beim Wettbewerb mitmachen, wollte nur einen Spruch bringen 😉

  • Michelle
    13. April 2014 15:43

    Wow so viele tolle neue Produkte, da kann ich mich ja auf was freuen 🙂 Am liebsten hätte ich Idélia Eyes von Vichy, da ich bis jetzt noch keine überzeugende Augencreme gefunden habe, die meine trockenen Stellen und Augenringe wegzaubert 🙁

  • Radieschen
    13. April 2014 20:41

    Ich würde mich sehr über das Anthelios XL Ultraleicht Fluide von La Roche-Posay freuen. Da ich vor einigen Jahren an schwarzem Hautkrebs erkrankt bin, ist für mich der Sonnenschutz sehr wichtig (nie weniger als LSF 50). Ich kenne bereits einige Produkte von LRP und finde diese Marke sehr gut, daher würde ich sehr gerne dieses neue Fluid ausprobieren.

  • Cindy
    15. April 2014 22:18

    Ich würde gerne das Omega Repair Set von Schwarzkopf gewinnen und die ideale Gewinnerin bin ich, weil meine Haar diese Pflege mehr als nur nötig haben, leider sind sie von Meches, der Sonne… brüchig geworden und könnten deshalb diese Pflege super gut gebrauchen

  • Lu
    15. April 2014 22:19

    „Omega Repair Set von Schwarzkopf“ Der perfekte Gewinn für mich oder besser gesagt für meine Tocher die bald Geburtstag hat und der ich den Gewinn sehr gerne schenken würde

  • Rosa
    15. April 2014 22:20

    Da meine Haar brüchig, geschädigt sind würde ich mich über Omega Repair Set von Schwarzkopf mega freuen 🙂

  • Yvonne
    15. April 2014 22:21

    Ich hätte gerne Omega Repair Set von Schwarzkopf, da ich meine Haare jeden Tag wasche und auch regelmässig töne ist mir gute Pflege sehr wichtig, trotzdem sind meine Haare nicht so gesund und glänzend, wie ich es mir wünsche würde, glaube da könnte des Omega Repair Set helfen

  • Kathleen
    16. April 2014 07:38

    Trockenes, strapaziertes Haar? Jaaaa, ICH!!!
    Spröde und ausdruckslos? Jaaaaaa…
    Keine Sprungkraft und Volumen? Jaaaaaa….

    … und jetzt eine Packung Taschentücher oder bitte das rettende „Essende Ultime Omega Repair Set von Schwarzkopf“.

    • 16. April 2014 07:58

      Hoi Kathleen, deine Teilnahme wurde soeben freigeschalten:-)

  • Anaïs
    18. April 2014 09:06

    Ich habe aufgrund des Beitrages von Bärner Meitschi die BB Crème von Vichi getestet und war überzeugt. Nun würde ich mich freuen auch Idélia Eyes von Vichy testen zu können! Ausserdem würdet ihr mir eine grosse Freude zu meinem Geburtstag am 23. April bereiten! 🙂

  • Sandra
    26. April 2014 20:54

    Lieber spät als nie! Hier die Gewinner des Wettbewerbs:
    – Anthelios XL Ultraleicht Fluide: Radieschen
    – Vichy Idélia Eyes: Anais
    – Schwarzkopf Essende Ultime Omega Repair Set: Lu
    Herzliche Gratulation!

  • Radieschen
    29. April 2014 08:38

    Herzlichen Dank! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .