Outfittery – Mode für unsere Jungs!

Outfittery befreit Männer vom Shopping. Die Geschäfte in der Stadt sind häufig überfüllt, die Umkleidekabinen für die Männer zu klein und die Geduld, das richtige Outfit zu finden, eher gering. Melde dich bei Outfittery an und dein individuelles Outfit wird dir direkt nach Hause geliefert!

Mein Freund hat Outfittery entdeckt und sich in die online Modewelt gewagt – mit Erfolg! So funktionierts: Nach dem du dein Online Profil angelegt hast, wird der persönliche Stil anhand eines Fragebogens ermittelt. Eine der Style Expertinnen von Outfittery wird mit dir Kontakt aufnehmen, um dich zu beraten und auf spezielle Wünsche einzugehen. Diese Beratung geht ganz einfach per Telefon oder Mail. Deine persönliche Style Expertin, bei meinem Freund war dies Pia mit einem Modedesignstudium, stellt dir nach der Beratung deine individuelle Outfittery Box zusammen. Die Beratung, die Lieferung sowie die Rücksendung sind kostenlos. Mein Freund wünschte sich bei der Beratung Outfits für die Arbeit, also chic und schlicht. In der Box erhielt er zwei unterschiedliche Outfits sowie ein Paar Schuhe. Die Outfits haben den angegebenen Wünschen sehr entsprochen und die Kombinationen waren gut gewählt. Die Farben grün, rot, braun und blau entsprechen der momentanen Jahreszeit. Zudem sind alle Stücke miteinander kombinierbar, dies vereinfacht die Zusammenstellung von deinem Look. Outfittery bietet verschiedene Marken an, z.B. Tommy Hilfiger, Hugo Boss, Levis, DKNY und viele mehr. Mein Freund war positiv überrascht. Von den zwei Outfits hat fast alles gepasst. Einzig die beiden Hosen waren zu gross. Wobei Hosen kaufen mit all den verschiedenen Grössen und Formen schon in den Geschäften eher schwierig sein kann. Outfittery komplettiert den Look übrigens auch noch mit Accessoires wie Gürtel, Halstücher, Hüte und Krawatten. Die Preise entsprechen den üblichen Einzelhandelspreisen. Du kannst also nur gewinnen beim Experiment Outfittery – viel Spass beim online Shopping für echte Jungs!

Outfittery

 

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.