OrangeCinema Tickets zu gewinnen!

Bern braucht ja bekanntlich immer etwas länger als Zürich ;-). Jetzt ist das OrangeCinema aber auch in Bern eröffnet. Bis zum 25. August bietet das Open Air Kino auf der grossen Schanze jeden Tag Film-Genuss und leckeres Essen. Neben vielen aktuellen Filmen gehören die Orange Night (Überraschungsfilm) sowie die fünf Vorpremieren zu den Highlights. 

Und hier kommst du ins Spiel: Für eine der OrangeCinema Vorpremieren gibt es bei uns nämlich 1×2 Tickets zu gewinnen. Hast du Lust, am 11. August den Thriller „Disconnect“ zu schauen? Dann schreib uns bis Montag, 5. August einen kleinen Kommentar unter diesen Blogpost (deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht) und sag uns, weshalb gerade du ins OrangeCinema musst. Die Tickets wurden uns freundlicherweise von OrangeCinema zur Verfügung gestellt.

Good luck,

Sandra

Teilnahmebedingungen:

  • Für die Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die in der Schweiz wohnhaft sind.
  • Der/die Gewinner/in wird per E-Mail unter der im Kommentar angegebenen Adresse benachrichtigt und darf auf diesem Blog erwähnt werden.
  • Die Daten werden ausschliesslich für diese Verlosung erhoben und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Mit seinem/ihrem Kommentar unter diesem Beitrag anerkennt der/die Teilnehmer/in diese Bedingungen.
  • Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

12 Comments

  • Tocaya
    29. Juli 2013 09:30

    Da ich – wie einige Twitterer ja wissen – bei der Konkurrenz arbeite und mich vorwiegend bislang an Festivals rumtrieb, kam der Sommer-Kinogenuss ziemlich zu kurz. 😉 Die Tickets bieten eine perfekte Gelegenheit, das zu ändern 🙂 würde mich extrem freuen!

  • Verena
    30. Juli 2013 00:58

    Da ich Bern nach etlichen Jahren leider Ende August verlasse, würde es mich ENORM freuen nochmal das Open Air Kino geniessen zu dürfen.

  • Talya
    30. Juli 2013 15:33

    Weil man mich als den absoluten Openair-Kino-Fan bezeichnen könnte. Nichts macht mir im Sommer mehr Spass als an einem lauen Sommerabend das OrangeCinema in Bern zu besuchen. Das gehört zu meinem perfekten Sommer un-be-dingt dazu!
    Disconnet würde mir als Film bestimmt gut tun; hänge auch immer am Compy, Handy und iPad… Vielleicht hat der Film eine terapeutische Wirkung??? 😀 Kuriert mich!

  • Nasira
    30. Juli 2013 18:41

    Weil ich es mir wert bin! 😉

  • Anda
    1. August 2013 16:25

    Das OrangeCinema gibt es jetzt seit ich auf der Welt bin und trotzdem habe ich es erst einmal geschafft, diese tolle Openair Kinoerfahrung zu machen. Obwohl ich bei diesem OrangeCinema Abend auf den Geschmack gekommen bin, war ich immer entweder verhindert oder im Ausland. Endlich bin ich mal „umä“, wenn die Premiere stattfindet und würde mich deshalb total freuen, wenn ich daran teilnehmen könnte. Also bitte schickt mich hin! 🙂

  • C.
    1. August 2013 19:44

    Da ich jetzt 3 Monate in Bern im Spital verbracht habe, habe ich leider nicht die besten Erinnerungen an die Stadt, also würde ein schöner Kinobesuch das ganze ein bisschen verbessern.

  • L.U
    1. August 2013 19:46

    Ich sollte gewinnen, weil ich bisher jedes Jahr Tickets für einen Film im Orange Cinema Bern gewonnen habe und diese Tradition sollte will doch nicht unterbrochen werden! 😉

  • Rosa
    1. August 2013 19:49

    Leider war ich noch nie im Orange Cinema 🙁 Da ich jedoch schon viel Gutes davon gehört habe, würde ich sehr gerne gehen. Zudem habe ich den Trailer von Disconnect gesehen und muss sagen, der Film klingt wahnsinnig gut!

  • Y
    1. August 2013 19:52

    Da ich als Kinojunkie, mich meistens nur in den Innenräumen von Kinos rumtreibe, wäre es genial mal ein Open Air Kino zu besuchen. Zudem klingt der Film interessant also versuche ich mal mein Glück.

  • Andrea
    2. August 2013 12:35

    I bi äs waschächts Bärnermeitschi u has no nie is OrangeCinema gschafft. Wär extrem schön weni die Chance bechämti!

  • Dani
    4. August 2013 21:42

    Hallo Ihr’s

    Da ich in einer fast neuen/jungen Beziehung bin, möchte ich meinen evtl. zukünftigen Lebensabschnittspartner mit einer Orange Cinema-Abend überraschen.

    Ich hoffe Ihr ermöglicht mir das!

    Viele Grüsse.

  • 6. August 2013 09:06

    Dieses Mal hat Rosa gewonnen! Herzliche Gratulation und viel Spas im Kino! Alles Details gibts per Mail. Und für alle anderen: Ihr habt hier auch noch die Chance, Tickets für Disconnect zu gewinnen: http://blog.dasrecht.net/2013/08/03/orangecinema-verlosung-1×2-tickets-fuer-disconnect/. Good Luck!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .