Jetzt gratis unseren Newsletter abonnieren!

OPI Kollektion Brazil

Die neue OPI Frühlings- und Sommerkollektion zum Thema Brazil ist da. Die 16 neuen Lacke bieten einen ganzen Karneval von Farben.

Passend zum WM-Austragungsort diesen Sommer nennt OPI ihre neue Kollektion Brazil. Es gibt 12 neue Farben in leuchtenden Korallen-, Orange-, Gelb- und Rottönen. Zudem 4 neue Lacke mit der Liquid Sand Technologie, dieses mal in Neon-Farben.

Zum Ausprobieren habe ich den meiner Meinung nach speziellsten Lack der Kollektion erhalten: Next Stop… The Bikini Zone, ein grau/violetter Lack mit Duochrome-Effekt. Nicht gerade alltagstauglich, aber ich werde ihn sicherlich trotzdem bald ausprobieren.

NLA59_NextStopBikiniZone

Schon lange suche ich nach einem passenden gelben Nagellack für den Sommer und meine Fussnägel. Eventuell ist ja I Just Can’t Cope-acabana der Richtige? Der Name hört sich jedenfalls schon gelb- äääähhh goldrichtig an.

Offizieller Verkaufstart in der Schweiz ist übrigens der 24. Februar. Na dann muss ja nur noch der Frühling kommen ;-).

Schlagworte

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.