Gewinne den neuen Normaderm Hyaluspot

Ja, ich habe Pickel obwohl ich das doppelte Teenie-Alter erreicht habe und ja, ich kann sie nicht in Ruhe lassen. Es ist neben dem Nägelkauen mein 2. Laster. Das einzige wirksame Mittel gegen Letzteres ist bei mir ja die regelmässige Nagelpflege. Wenn immer schön angemalt, lasse ich sie nämlich ziemlich in Ruhe.

In den letzten Wochen durfte ich kostenlos den neuen Normaderm Hyaluspot von Vichy Laboratoires ausprobieren.  Sozusagen einen Lack gegen Bibeli ;-). Pickel nicht in Ruhe lassen können, scheint nicht nur mein Problem zu sein: Vichy schreibt, dass Hautunreinheiten durchschnittlich 65 mal pro Tag unbewusst berührt werden und somit noch mit anderen Bakterien in Kontakt kommen, was die Pickel nur noch verschlimmert. Bei mir passiert dies wohl mindestens doppelt so viel….! Grund genug, den Hyaluspot sofort auszuprobieren. Er wird nämlich als Pflaster-Technologie beschrieben, die lokale Unreinheiten unter einem transparenten Film isoliert, damit sich die antibaktierellen Wirkstoffe darunter ungestört entfalten und die Unreinheit bekämpfen können. Es wird versprochen, dass die Unreinheit nach 24 Stunden weniger sichtbar und nach 48 Stunden verschwunden sei, wenn man Hyaluspot morgens und abends aufträgt.

Normaderm Hyaluspot

Der Hyaluspot wirkt! Beim Auftragen war ich überrascht, wie sanft er auf der Haut ist. Erwartet hatte ich nämlich ein starkes Brennen auf der Hautunreinheit. Pickel sehen wirklich nach 24 Stunden schon harmloser aus. Fürs komplette Verschwinden nach 48 Stunden müsste ich nur noch meine Selbstdisziplin noch um 100% steigern ;-).

Den Hyaluspot gibts übrigens ab März in Apotheken zu kaufen und zwar für ca. CHF 19. Du möchtest ihn vorher schon ausprobieren? Bei uns gibts den Hyaluspot 3x zu gewinnen! Schreib uns dafür einfach bis Mittwoch, 13. Februar einen kleinen Kommentar unter diesen Blogpost (deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht).

Auf die Selbstdisziplin,

Sandra

Teilnahmebedingungen:

  • Für die Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die in der Schweiz wohnhaft sind.
  • Der/die Gewinner/in wird per E-Mail unter der im Kommentar angegebenen Adresse benachrichtigt und darf auf diesem Blog erwähnt werden.
  • Die Daten werden ausschliesslich für diese Verlosung erhoben und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Mit seinem/ihrem Kommentar unter diesem Beitrag anerkennt der/die Teilnehmer/in diese Bedingungen.
  • Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

8 Comments

  • Sarah
    10. Februar 2013 13:41

    leider leider auch unter Unreinheiten, obwohl ich die Teenie-Jahre schon laaaaaange hinter mir habe. möchte Normaderm schon lange testen. drück mir also selbst die Daumen 😀

  • Steffi D.
    10. Februar 2013 17:16

    Ich leide leider auch unter unreiner Haut, obwohl ich kein Teenie mehr bin 🙁 Die Vichy-Normaderm Reihe mag ich sehr gerne und benütze sie schon seit einigen Jahren. Bisher das Einzige, was mir einigermassen geholfen hat. Manchmal kommen diese fiesen Pickel aber wieder und daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich den Hyaluspot gewinnen würde! Lg Steffi

  • Bettina
    12. Februar 2013 22:40

    Obwohl ich offiziell bereits im Anti-Wrinkle-Alter bin, liegen mir die Bibbeli mehr auf dem Magen als die paar Linien auf meiner Stirn… 🙂

  • 13. Februar 2013 11:00

    Etwas gegen Pickel, das wirklich wirkt? Ist schwer zu glauben. Ich habe so viel ausprobiert, bin dann aber immer wieder bei der Pille gelandet – die wirkt am besten (und ist für den Körper bestimmt am ungesündesten, ich weiss). Seit zwei Monaten nehme ich sie nicht mehr und durchlebe bibelitechnisch meine zweite Pubertät – ganz schrecklich! Warum also nicht ein Hyaluspot, der mein ohnehin stark angekratztes Selbstwertgefühl vielleicht ein bisschen zu heben vermag. *daumendrück*

  • Corinne
    13. Februar 2013 15:55

    Mein Mann will immer an meine Pickel ran, er drückt dann immer sehr fest an mir herum (das finde ich schon etwas dumm). Von daher wäre die Creme bei mir sicher am rechten Ort, gehen hoffentlich nicht nur die Pickel sondern auch die Finger meines Mannes von mir fort (grins…).

  • Yuan-Fen
    13. Februar 2013 17:04

    Ich moechte sagen…..danke dass du deine Erfahrung mitteilst….es waere schoen
    wenn ich den Pickel-Killer haette!!

  • Adriana
    13. Februar 2013 19:06

    Ein intelligentes Gel. Es deckt den Pickel und schützt ihn vor äusseren Einflüssen wie unseren Fingern. Ich moechte es unbedingt haben!!

  • 19. Februar 2013 19:55

    Und die Gewinner sind: Adriana, Bettina, Sarah. Congrats!!!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.