NIVEA Wettbewerb

Seit September ist ein neues NIVEA-Produkt auf den Markt: Das erfrischende Reinigungsmousse. Bärner Meitschi Caroline hat das Produkt getestet. Mit Verlosung!

Ein neues Produkt hat seinen Platz in meiner morgendlichen Pflegeroutine: Das erfrischende Reinigungsmousse von NIVEA. Es handelt sich um ein wohlriechendes (ich liebe den Geruch!) Mousse, welches die Haut wirksam wie ein Waschgel reinigt und der Haut eine richtige Portion an Feuchtigkeit bietet. Die leichte Textur ist sehr angenehm und nach dem Anwenden fühlt sich die Haut richtig sauber und frisch an. Dies liegt an dem Vitamin E und dem Wirkstoff Hydra IQ, welche die Haut vor dem Austrocknen schützen. Ich benütze das Reinigungsmousse jeden Morgen unter der Dusche, was sich von mir aus gesehen am Besten eignet. Das Mousse kannst du natürlich morgens und abends brauchen, die Haut sollte ja auch abends gereinigt werden.

NIVEA Reinigungsmousse

Die Anwendung ist ganz einfach: Einmal die Pumpe drücken, den Schaum auf die feuchte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und danach mit lauwarmem Wasser abspülen. Darum finde ich es unter der Dusche am Besten zum Anwenden.

Anwendung

Hast du auch Lust auf eine frische und saubere Haut? Uns werden drei Reinigungsmousse von NIVEA zur Verfügung gestellt. Schreib uns bis am 9. Oktober einen Kommentar unter diesen Beitrag, teile uns mit, weshalb gerade du gerne ein NIVEA Reinigungsmousse gewinnen möchtest!

Teilnahmebedingungen Wettbewerb:

  • Für die Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die in der Schweiz wohnhaft sind.
  • Der/die Gewinner/in wird per E-Mail unter der im Kommentar angegebenen Adresse benachrichtigt und darf auf diesem Blog erwähnt werden.
  • Die Daten werden ausschliesslich für diese Verlosung erhoben und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Mit seinem/ihrem Kommentar unter diesem Beitrag anerkennt der/die Teilnehmer/in diese Bedingungen.
  • Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

9 Comments

  • Martina
    8. Oktober 2014 09:25

    Ich würde das Mousse gerne einmal ausprobieren, da ich bisher immer nur Flüssiger Make up entferner verwendet habe oder Reinigungstücher.

    Liebe Grüsse Martina

  • Franziska
    8. Oktober 2014 10:23

    Der Tipp mit unter der Dusche find ich spitze … für mich war das bisher immer getrennt – das Duschen und die Gesichtspflege. Aber eigentlich machts Sinn und ich würde mir gerne dieses Reinigungsmousse in meine Dusche stellen und testen 🙂

  • Malina
    8. Oktober 2014 11:12

    Als bisherige Nur-Wäschtüechli-mit-Wasser-Benutzerin würde ich gerne etwas Neues probieren – meine Haut würde sich sicher freuen! 🙂

  • Shibby
    8. Oktober 2014 12:15

    Mein Gesicht braucht ein Refresh! 🙂

  • Tamara
    8. Oktober 2014 18:40

    Das würde meinem Gesicht gut tun. 🙂
    Habe viele Produkte von Nivea und bin sehr zufrieden.

  • Janine
    8. Oktober 2014 21:44

    Da meine Haut mal wieder rebelliert und ich mir das im Büro leider so gar nicht mehr leisten kann, bin ich froh um alle Hilfen, die meine Haut reinigen und mir einen erneuten Gang zum Hautarzt ersparen 🙂

  • Alois
    9. Oktober 2014 00:18

    Meine Freundin findet, ich sollte meine Haut auch pflegen.

  • Claudia
    9. Oktober 2014 11:07

    Weil ich den Beweis sehen will, dass man Mousse nicht nur essen kann

  • Caroline
    16. Oktober 2014 08:19

    Wir gratulieren Claudia, Janine und Franziska zum Gewinn! Und wünschen vor allem viel Spass beim Ausprobieren!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.