NIVEA CELLULAR Perfect Skin

Die neue NIVEA Cellular Perfect Skin Serie ist da und ich habe die vier Produkte für dich getestet. Uuund es gibt die Serie bei uns zu gewinnen!

Ich bin ein NIVEA Kind und habe mich deshalb sehr gefreut, als ich die vier Produkte der neuen Cellular Perfect Skin Serie erhalten habe. Nivea habe ich schon immer gemocht und gehört seit jeher zu meiner täglichen Pflege. Nun habe ich vier neue Nivea Schätze zu Hause. Die Pflegelinie sorgt mit Mikro Pigmenten und Formeln mit Lumicinol und Magnolien Extrakt für ein perfektioniertes Hautbild. Die Produkte enthalten hauttonanpassende Mikro Pigmente die den Teint nach vier Wochen Anwendung glatter wirken lassen. Hier gibt’s einen Überblick über die vier Produkte:

Tagescreme: Die pflegende Creme spendet intensive Feuchtigkeit. Dies mag ich besonders an Nivea Produkten. Falten sollten gemildert werden und das Hautbild perfektioniert. Ich trage die Creme erst seit ca. 10 Tagen auf. Die optimale Wirkung sollte bei längerer Anwendung sichtbar werden. Für mich lohnt sich die Tagescreme als Feuchtigkeitsspender und Grundlage des täglichen Make up.

Tagesfluid: Nach der Creme trage ich das Tagesfluid auf, was ebenfalls Feuchtigkeit spendet, Poren verfeinert und feine Linien mindert. Pigmente verleihen beim Auftragen sofort einen Hautton, welcher sich gut anpasst. Das Fluid muss aber gut verteilt werden, damit keine Rückstände sichtbar sind!

Augencreme: Die korrigierende Augencreme ist praktisch in der Anwendung, d. h. gezielt aufzutragen. Die leicht getönte Formel mindert Augenringe und gibt ein frisches Gefühl um die Augenpartie. Du kannst die Creme auftragen und mit den Fingern leicht tupfend verteilen.

Nacht Essenz: So wie mir eine Tagescreme wichtig ist, trage ich auch zur Nacht gerne ein feuchtigkeitsspendendes Produkt auf. Die Nacht Essenz verbessert die Hautfestigkeit, reduziert Falten sowie Pigmentflecken. Die Nacht Essenz lässt sich gut verteilen, auch am Hals und Dekolteé. Dabei brauchst du nur eine kleine Menge.

Insgesamt bin ich von der Serie begeistert. Ich trage alle Produkte täglich auf und bin vor allem überzeugt von der intensiven Feuchtigkeit, welche meine Haut im Winter braucht. Auch ist beim Tagesfluid sowie bei der Augencreme sofort eine Wirkung sichtbar. Pigmente verleihen sofort einen Hautton, d. h. Unreinheiten werden gemindert.

Möchtest auch du von der Nivea Cellular Perfect Skin Serie profitieren? Bei uns gibt’s die Serie zu gewinnen! Schreib uns bis am 14.02.2015 einen Kommentar, wieso gerade du die Nivea Produkte haben möchtest.

Teilnahmebedingungen:

  • Für die Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 16 Jahren, die in der Schweiz wohnhaft sind.
  • Der/die Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt und darf auf diesem Blog erwähnt werden.
  • Die Daten werden ausschliesslich für diese Verlosung erhoben und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Mit seinem/ihrem Kommentar unter diesem Beitrag anerkennt der/die Teilnehmer/in diese Bedingungen.
  • Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.
Nivea Nivea Nivea Nivea

 

47 Comments

  • Martin Aegerter
    9. Februar 2015 12:00

    Liebes Bärner-Meitschi-Team

    Ja ich will und auch ich bin ein begeisterter Nivea-Fan.
    Ganz ehrlich wird das Set jedoch dazu dienen, dass meine Frau eine tolle Überraschung erhält und sich etwas gutes tun darf 😉
    Natürlich wird mich die weiche, gut riechende Haut ebenfalls belohnen!

    Liebe Grüsse
    Martin

  • Marijana S.
    9. Februar 2015 13:07

    Ich bin ein riiisen NIVEA fan und vertraue schon seit Jahen darauf, und zwar vom Kopf bis Fuss..;-)
    Würde mich deshalb sehr darüber freuen, dieses Set testen zu dürfen..

    Euer Thuner-Meitschi..;-)

  • Casanova Sabrina
    9. Februar 2015 13:11

    Au d Bündner-Maitla wend drbi si!

  • aferdita
    9. Februar 2015 13:13

    Für die beste creme der welt braucht es keinen grund, das ist einfach nur fakt

  • jasmin liechti
    9. Februar 2015 13:15

    Hallihallo liebes bärner meitschi team..
    Ohne nivea cremeli und dusche’s etc .. geht bei mir nichts! Leider kenne ich noch nicht ganz alle artikel, desshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich diese serie gewinnen würde, und ich bin überzeugt, dass auch diese pflegeprodukte für mich der *hammer* sind 🙂

  • Julia Theilkäs
    9. Februar 2015 13:17

    Hallo Bärner Meitschi Team 🙂
    Ig bi uf dr suechi nacherä nöiä Pflegelinie! Ig ha im Winter eher troche i Hut u drum wär die Serie super für mi geignet.. Da ig leidr no nid vou vrdiene wär ds für mi äs rise Gschänk! Ig hoffe uf positivi Antwort..
    liebi Grüess us dr Region Bärn!

  • Luminita Bavetta
    9. Februar 2015 13:24

    Weil ich junger aussehen will

  • Julia Theilkäs
    9. Februar 2015 13:26

    Hallo Bärner Meitschi Team 🙂
    Ig bi uf dr suechi nacherä nöie Pflegelinie!
    Im Winter ha ig eher trocheni Hut
    u drum wär die Serie sicher super für mi geignet..
    Da ig leider no nid vou verdiene,
    wäre die Produkt es rise Gschänk für mi!
    Ig hoffe ufene positivi Antwort 🙂
    Liebs Grüessli vo Bärn..

  • 9. Februar 2015 13:40

    Hallo liebs Bärner Meitschi Team
    da ich schon es Bitzeli äs Euters Thuner Meitschi bin, kenne ich Nivea schon viele Jahre und langsam bilden sich so die eine oder andere Falte, deshalb wären diese wunderbaren Pflegeprodkte bei mir genau richtig, brauche unbedingt viel Feuchtigkeit, da meine Haut immer nach Creme schreit. Jedoch mein wichtigste Anliegen, dass ich weiterhin ein atraktives Grosi bin und das ist mit Nivea garantiert <3

  • Elisa Marti
    9. Februar 2015 13:40

    Liebes Bärner-Meitschi Team

    Also zuerst mal würdet ihr mir eine riesen Freude machen. Ich liebe alle Niveaprodukte! Desweiteren bemitleide ich mich momentan selber, habe zwei Wochen Ferien und sitze Tag für Tag am Pc um meine Diplomarbeit fertig zuschreiben. Also ihr würdet mir meine triste Woche sehr versüssen.

    Liebe Grüsse

  • Redai Tanya
    9. Februar 2015 13:45

    Ich möchte sehr gerne liebes Bärner Meitschi Team auch die neue Produkten ausprobieren und mit meinen Kolleginnen darüber reden. Herzlichen Dank liebes Team. Ich werde mich rieseg freuen, wenn ich die Ehre habe, mein Gesicht mit Nivea zu pflegen.

  • Fränzi Züttel
    9. Februar 2015 13:57

    Ohne NIVEA geht gar nichts.

  • Susanne S.
    9. Februar 2015 14:08

    Ich kenne dies Nivea Cellular Perfect Skin Serie noch nicht. Darum mache ich mit vielleicht gehöre ich bald zu den Gewinner.

  • annemarie schneider
    9. Februar 2015 14:18

    Gerne probiere ich diese NIVEA -Cellular Perfect- Skin aus 😉

  • Luzia N.
    9. Februar 2015 14:25

    Liebe Bärner Meitschi

    An meine Haut lass ich nur Wasser und Nivea, drum mach ich sehr gerne bei eurem Gewinnspiel mit.
    Liebe Grüsse

  • von Ah Manuela
    9. Februar 2015 14:28

    Ui ui ui ich würde mich sehr freuen wenn ich das Nivea Set bekommen würde dann könnte ich meiner Haut etwas gutes tun.Jetzt bin ich im Alter wo die ersten Fältchen kommen und da wer es doch so toll dieses Set auszuprobieren.

  • Barbara Rychen
    9. Februar 2015 14:31

    Mir Baslerinne sin au nid feig und drum stell i mi zur Verfüegig als Gwünnerin vo däne neue Nivea-Sache!

  • Cornelia
    9. Februar 2015 14:40

    gugus ihr Liäbä 🙂
    I wür mir das grad uf min baldig Geburi wünsche. Da ich zimli bald bi dä Zahl 50 bin, denki wür mir das so richtig guät tuä, dänn STRAHLEND JÜNGER AUSSEHEN, tönt doch immer guät 🙂 I ha eifach gern Nivea Produkt, diä Marke gits scho soooooooooooooooooo lang, was natüterli heisst, dass sie au eifach PERFEKT isch mit ihrne Produkt wo sie abütet. Wieter so, liäbs Grüässli 🙂

  • Eva Stegmann
    9. Februar 2015 14:59

    Liebe Bärner Meitschi,

    Äs Bärner Meitschi bini, und Nivea-Fan,
    scho aus Ching isch das geng so gsi.
    Drum würd ig jez schampar gärn
    bi de Gwinner vo däm Nivea-Set si 😉
    Liebi Grüss usem Bärner Seeland

  • Sandra
    9. Februar 2015 15:02

    Nivea begleitet mich den ganzen Tag…

  • Dragonlady
    9. Februar 2015 15:08

    Nivea-Gesichtspflege ist und bleibt das Non-plus-ultra für tolle Gesichtspflege zu zahlbaren Preisen. Ergänzt mit dem Sonnenschutzfaktor macht diese Pflegereihe das Produkt perfekt

  • Martina
    9. Februar 2015 16:27

    Wieder mal eine tolle Verlosung Danke!! Ich liebe einfach die Produkte von Nivea <3

  • Sophia
    9. Februar 2015 17:22

    Nivea Produkte sind einfach unersetzlich, da ich jetzt für zwei Wochen in die Trekkingferien fahre, wo vor allem mein Gesicht Wind und Wetter ausgesetzt sind, würde sich meine Haut über ein bisschen Balsam sicherlich freuen:)

  • Andrea
    9. Februar 2015 17:50

    NIVEA……
    mir kommt gerade nichts Schlaues in den Sinn, bin Müde vom chrampfe….
    Gruzz us Thun, Andrea

  • franziska
    9. Februar 2015 17:52

    Ich würde diese Produkte gerne ausprobieren, da ich ein überzeugter Nivea-Fan bin. Ich nutze für das Gesicht seit jeher die NIVEA Feuchtigkeispflege (die ganz normale für Body&Face) und fertig… da man älter wird und die Haut anscheinend mehr Pflege benötigt, bin ich sowieso auf der SUche nach etwas zusätzlichem oder einem guten Ersatz. Vielleicht wären es diese Produkte? Sehr gerne würde ich mich davon überzeugen lassen.

  • Monika
    9. Februar 2015 18:00

    Seit 50 Jahren immer Nivea Creme für die Hände… Die ganz Klassische….

  • Anne
    9. Februar 2015 18:13

    Liebes Bärner Meitschi- Team, auch ich werde nicht jünger 🙂 Um dem Verfall wenigstens ein bisschen Einhalt zu gebieten, würde ich gerne dieses Set gewinnen. Liebste Grüße

  • Sina
    9. Februar 2015 18:29

    Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer passenden Pflege für mich und wer weiss, vielleicht wird es dieses Nivea-Set sein?

  • Madeleine
    9. Februar 2015 18:31

    Ich bedarf nicht vieler Worte: ich würd mich schlichtweg und ganz einfach nur riesig drüber freuen! 🙂

  • Désirée
    9. Februar 2015 18:43

    Ich liebe die Produkte von Nivea und bin ein überzeugter Konsument :).
    Deshalb würde ich mich sehr über das tolle Package freuen!!

  • Ursula von Gunten-Roth
    9. Februar 2015 19:27

    Das würde ich gerne gewinnen, weil Niveau sehr gute Produkte hat und ich zu dieser Marke Vertrauen habe.

  • Nicole
    9. Februar 2015 19:32

    Liebe Bärner Meitschis…
    Als alleinerziehendes Mami würde mir diese Serie bestimmt gut tun 😉
    Ich würde mich riesig freuen!

  • Eveline
    9. Februar 2015 19:58

    Liebs Bärner Meitschi Team
    Mis ganze Läbe lang begleitet me Nivea scho durch dick und dünn. I hätte Mega Freud wenn i das Package würd gwünne.
    Ä liebe Gruess usem töif verschneite Ämmitau

  • Beusch
    9. Februar 2015 20:55

    Liebs Bärner Meitschi Team
    Würde mich sehr über die tollen Produkte freuen. Ich liebe Nivea und würde es sehr gerne ausprobieren. Meine Haut würde es herzlich danken.

  • Brigitte
    9. Februar 2015 21:13

    Liebes Bärner Meitschi Team
    Ich bin wie viel andere auch ein Niveakind…. bei mir geht wirklich fast nichts ohne NIVEA!! Und wenn es etwas Neues auf dem Markt von Nivea gibt, teste ich es gerne! Liebe Grüsse aus dem Urnerland

  • Cindy
    9. Februar 2015 21:36

    Liebe Bärner Meitschi

    Wieso ich gewinnen sollte, leichte Frage, weil ich ein wirklicher Nivea Fan bin und deshalb die neuen Produkte unbedingt testen möchte

  • Yvonne
    9. Februar 2015 21:37

    Ich möchte gewinnen, da diese Serie meiner Haut sicher sehr gut tun würde und ich gerne neue Kosmetik/Pflege Produkte ausprobiere

  • Lu
    9. Februar 2015 21:39

    Ich möchte gewinnen, um meine Frau, die Nivea sehr mag und immer freude an neuen Produkten hat, am Valentinstag damit zu überraschen

  • 9. Februar 2015 21:39

    Das wäre aber ein toller Gewinn, tönt ganz Interessant

  • Andrea
    9. Februar 2015 22:59

    Nivea erinnert mich immer an meine Kindheit bei meinen Grosseltern, und dass meine Grossmutter sicher die treueste und überzeugteste Nivea-Benutzerin war, die es je gab…was anderes ausser die blaue Niveadose kam bei ihr nicht ins Badezimmer 😀

  • Corinne
    10. Februar 2015 08:27

    Nivea gab es irgendwie schon immer und jede Generation wusste diese Creme zu schätzen, funktioniert immer toll, so bleibt das Döschen nie schnell voll.

  • Sandy
    11. Februar 2015 19:46

    weil ich immer Nivea Produkte benutze…

  • patrick
    12. Februar 2015 19:32

    diese nivea-produkten wollen unbedingt ins tessin kommen….

  • Simone
    13. Februar 2015 17:02

    Würde mich riesig über den Gewinn freuen, weil meine trockene Haut ständig und ganz besonders jetzt nach Nivea-Pflege lechzt…liebe Grüsse nach Bern

  • Claudia
    15. Februar 2015 20:43

    Wow MERCI für die vielen Kommentare! Redai Tanya du gewinnst die NIVEA Produkte!

  • Therese, ein älteres Bärner Meitschi
    2. März 2015 18:11

    Auch ich bin mit Nivea aufgewachsen. Seit ich mit der ersten blauen Dose in Kontakt gekommen bin, sind einige Jährchen ins Land gegangen und inzwischen weiss man auch etwas mehr über die Problematik verschiedener Inhaltsstoffe. Habt ihr Nivea-Fans eigentlich schon einmal die Inhaltsangaben auf den Packungen studiert und euch informiert, was ihr da alles auf die Haut streicht? Abgesehen davon, dass die Cremen z.T. mit fragwürdigen Tierversuchen getestet werden…. Ich verwende daher nur noch Produkte mit unproblematischen und nicht an Tieren getesteten Inhaltsstoffen.

  • Bertsch
    11. März 2015 14:09

    es gibt nur eine, nivea-pflege

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.