Jetzt gratis unseren Newsletter abonnieren!

Berner Schmuck von NANA

Das Schmucklabel Nana wird von der Bernerin Raffaela Sansoni designt und hergestellt. Es bietet schönen, schlichten Schmuck für den Alltag.

Schon ewig wollte ich über das Berner Schmucklabel Nana berichten, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Schon länger bin ich begeistert von den Stücken der Bernerin Raffaela Sansoni. Ein paar von euch werden Nana schon kennen, denn Raffaela war mit ihren Schmuckstücken z. B. bereits am Bärner Meitschi Zmorge im Februar vor Ort. Ausserdem gibts Teile ihrer Kollektion im Fizzen zu kaufen und ab und zu ist das Label an verschiedenen Märiten und Marchés in und um Bern mit dabei.

Die Nana Kollektion beinhaltet Finger- und Ohrringe sowie Hals- und Armketten. Gefertigt sind die meisten Stücke aus Messingketten und Glasperlen in verschiedenen Farben. Meiner Ansicht nach hat Nana ein optimales Preisniveau, das sich jedes Bärner Meitschi für sich oder als Geschenk leisten kann. Ausserdem sind die Schmuckstücke sehr schlicht und unaufgeregt, so dass sie sich jederzeit und mit fast allem kombinieren lassen. Wir Bärner Meitschi besitzen alle mindestens einen Nana-Schatz und tragen ihn mit Stolz. Aus der Gesamtkollektion bestellen tust du am besten via nana.kontakt@gmail.com.

Nana Nana

Nana

Schlagworte

1 Kommentar

  1. Yvonne Handel 11. Juli 2017 um 10:28 Uhr

    Hallo,

    stelle auch selber Schmuck her. Leider ist es schwer bekannt zu werden.
    Bin derzeit immer auf dem Handwerkermarkt in Bern auf der Münsterplattform.
    Meinen Schmuck findet Ihr unter http://www.yvonnehandel.com.

    Schaut vorbei oder empfehlt mich weiter. Für einen Like oder Bericht wäre ich auch sehr dankbar.

    Liebe Grüsse Yvonne Handel

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.