Jetzt gratis unseren Newsletter abonnieren!

Minichef Brunch im Restaurant Löscher

Frühstücken mit kleinen Kindern ist nicht unbedingt so gemütlich, wie mit Freunden. Oft fühlt man sich samt Gepäck nicht so wohl. Beim Minichef Brunch im Restaurant Löscher kommen aber auch die kleinen Besucher voll auf ihre Kosten.

Seit unser kleiner Bärner Giu auf der Welt ist, sind Besuche im Restaurant deutlich seltener geworden. Umso interessanter sind Angebote, wie das von Christoph Schürch. Mit seinem lokalen Start-Up-Unternehmen Minichef bietet er, nebst selbst hergestelltem Babybrei, einmal im Monat einen Brunch an, bei dem die ganze Familie herzlich willkommen ist.

An jedem ersten Sonntag im Monat, von 10.00 bis 12.00 Uhr, öffnet Christoph und sein Team die Türen. Zettel für die Bestellung des Frühstücks liegen bereits auf den einfach gedeckten Tischen. Die Auswahl ist klein aber fein: Selbstgemachte Konfitüre und luftiger Butterzopf, würziger Hummus, frische Früchte und üppige Egg Benedict stehen zur Auswahl. Frische Fruchtsäfte ergänzen heisse Getränke und der Bloody Marry soll der Beste in der Stadt sein. Du wählst dein Zmorge mit dem Bestellzettel individuell, so kannst du auch gleich den Preis deines Frühstücks selber bestimmen.

Warum es sich lohnt, mit kleinen Besuchern hin zu gehen? Im Raum gibt es eine riesen Spielecke und genügend Platz für Kinderwagen und Hochstühle. Die Kinder sind nicht nur willkommen, sondern beleben den Raum mit Spiel und Spass. Perfekt für ein Familienzmorge!

Bio Baby-Brei

Der erfahrene Chefkoch Christoph Schürch entwickelte eine Leidenschaft für saisonale Produkte. Als Hausmann übernahm er die Verantwortung für die Ernährung seines Sohnes und war erstaunt über das kleine Angebot an gesunden Baby-Breien. So entstand Minichef und damit die Idee, Baby-Brei selber herzustellen und auszuliefern. Die im Dampf gekochten und mit viel Liebe zubereiteten Breis, kannst du bequem online bestellen und zu dir nach Hause (Bern und Umgebung) liefern lassen. Im Onlineshop findest du verschiedene Brei-Pakete.

Jetzt hoffen wir, dass die Baby-Breis bald auch beim Minichef Brunch für die Kleinsten bereit stehen.


Minichef
Restaurant Löscher
Viktoriastrasse 70
3013 Bern
christoph@minichef.ch

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.