Lost & Found

Die Philosophie des Berner Start Up Lost & Found ist Folgende: Ihre schönen und funktionalen Accessoires werden dein Leben nicht verändern, jedoch sollen sie zu deinem Lieblingsbegleiter im Alltag oder auf Reisen werden.

Das Ziel aller Lost & Found Accessoires ist es, das Gewöhnliche aussergewöhnlich zu machen: Entweder mit spannenden Funktionalitäten oder durch wunderbare Kombinationen von Ledertexturen und farbenfrohen Innenstoffen. Lost & found Accessoires werden in der Schweiz designed und in einer familiengeführten Manufaktur in Thailand handgefertigt. Alle Accessoires sind aus echtem Rinds- oder Büffelleder mit einem Innenstoff aus 100%-iger Baumwolle.

Hinter Lost & Found stehen zwei Berner Schwestern Lara und Nina, die es lieben zu reisen und neue Welten zu entdecken. “Ein Detail, das wir bei unseren Reisen immer wieder vermisst haben, war die Gesellschaft von praktischen aber gleichzeitig auch stilvollen Reise-Accessoires.” Die iPhone Hülle, die nicht nur Platz fürs Telefon sondern auch für Kopfhörer und Kreditkarten bietet, war 2011 ihre erste Kreation. Und genau diesen “Klassiker” durfte ich testen. Das Produkt wurde Bärner Meitschi kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Die iPhone Hülle gefällt mir sehr. Das Muster ist süss und das Leder schön. Zudem ist die Kombination von Handy und Kopfhörer echt praktisch. Endlich weiss ich, wo ich meine treuen Musikbgleiter versorgen soll.

Und auch ihr könnt diese praktische Hülle gewinnen! Schreib dafür bis zum 20. Juli einen Kommentar unter diesen Blogpost und beantworte die Frage, wohin dich die Reisebegleiter von Lost & Found Accessoires diesen Sommer begleiten würden.

Neben iPhone  Hüllen bietet Lost & Found Portemonnaies, diverse Reiseaccessoires und Schlüsselanhänger an. Entweder im Online Shop (es ist gerade Sale ;-))oder in diversen Shops, in Bern z. B. bei Changemaker in der Spitalgasse und neu bei Globus.

Teilnahmebedingungen Wettbewerb:

  • Für die Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die in der Schweiz wohnhaft sind.
  • Der/die Gewinner/in wird per E-Mail unter der im Kommentar angegebenen Adresse benachrichtigt und darf auf diesem Blog erwähnt werden.
  • Die Daten werden ausschliesslich für diese Verlosung erhoben und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Mit seinem/ihrem Kommentar unter diesem Beitrag anerkennt der/die Teilnehmer/in diese Bedingungen.
  • Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

 

8 Comments

  • Cecile
    14. Juli 2014 11:08

    Hallo zäme, ich habe seit einer Woche ein IPhone 5s und suche nach einer spannenden, interessanten Hülle, damit mein Handy auch geschützt ist. Bis jetzt war meine Suche nach der passenden Hülle erfolglos. Die Lost & Found Hülle sieht jedoch perfekt aus 🙂 Sie würde mich überall hin begleiten: ins Marzili, zum Bräteln an der Aare, zum Wandern, sie käme mit an ein Schwingfest, zum Chillen im Zug oder eben für ein Kurztrip zu einer Städtereise, wo alle Kärtli und noch Bargeld darin Platz finden.

    Liebe Grüsse Cecile

  • Anna
    14. Juli 2014 11:27

    Ab nach Berlin und Rom – dort dürfte der Reisegebleiter von Lost & Found mit mir Urlaub machen! Er wär die perfekte Ergänzung für meine Handtasche auf diesen Städtetrips 😉

  • Cindy
    14. Juli 2014 13:37

    Die Hülle würde mich ab August immer mit in die neue Schule begleiten, welche ich dann starten werde und auf welche ich mich freue 🙂

  • Yvonne
    14. Juli 2014 13:39

    Meine Tochter bekam zu ihrem 18 Geburtstag ein neues IPhone seither ist sie auf der Suche nach einer originellen Hülle, diese würde ihr sicher gefallen, würde mich freuen wenn ich sie ihr schenken könnte, damit sie meine Tochter jeden Tag begleitet

  • Lu
    14. Juli 2014 13:40

    Dieses Jahr sind leider keine Auslandferien geplant, darum würde mich die Hülle wohl eher in die Badi, zur Arbeit oder in den Open Air Kino begleiten als in ein fernes Land

  • Rosa
    14. Juli 2014 13:43

    Seit kurzem habe ich eine neue Handtasche da wäre ein neue Handyhülle doch die perfekte Ergänzung 😉
    Hmmm begleiten würde mich das gute Stück diesen Sommer wohl überall hin, wohin weiss ich jetzt noch nicht…

  • schnazzi
    16. Juli 2014 22:11

    Diese iPhone Hülle ist ja toll, wäre eine Ueberraschung für meine Tochter. Sie liebt alles mit weissen Tupfen.

  • Sandra
    21. Juli 2014 09:04

    Juhuuuu, die glückliche Gewinnerin ist Anna! Viel Spass auf deinen Reisen!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.