Komm mit uns an den Berner Frauenlauf 2014

Am Sonntag 15. Juni 2014 findet der Frauenlauf in Bern statt und die Bärner Meitschis sind mit dabei!

Für den diesjährigen Frauenlauf wollen wir dich, ja genau DICH motivieren. Sei dabei beim tollen Lauf nur für Frauen! Es gibt verschiedene Kategorien, bestimmt auch eine passende für dich – du kannst zwischen Running und Walking wählen und die Zeit angeben, die zu deinem sportlichen Niveau passt. So, dass du dich wohl fühlst und der Lauf ein Erlebnis wird. Wir Bärner Meitschis haben uns für den 10km Run entschieden und haben als Ziel 60 Minuten angegeben. Wenn du Lust hast, meldest du dich mit diesen Daten an und kommst mit uns an den Start! Vor dem Start jedes Blockes findet übrigens ein Warmup mit einem Team von Bernaqua, Fitnesspark und Flower Power statt. Die Stimmung ist jeweils locker und der Start macht mit diesem Team Spass. Die Strecke führt von der Monbijoustrasse über die Monbijoubrücke, zum Helvetiaplatz, hinauf zum Thunplatz, hinunter über die Kirchenfeldbrücke und zum Ziel beim Bundeshaus – du kannst also beim Rennen fast alle Berner Bijous bewundern. Damit du dich bereits heute auf die Strecke einstellen kannst, gibt’s hier den Streckenplan:

fl_strecken

Und damit wir alle super vorbereitet sind, laden wir dich zum Bärner Meitschi Proberun ein! Dieser findet am 26. Mai statt und startet um 18.30 Uhr beim Bundesplatz. Durchgeführt wird er von Niklaus Jud, Trainer und Geschäftsführer bei unik sports. Kostenlos gibt’s für dich neben dem Probelauf Trainingstipps, Inputs zur optimalen Vorbereitung und natürlich Antwort auf alle deine Fragen. Um dich anzumelden schreibst du einfach eine Mail mit deinem Namen und einer Telefonnummer an tschou@baerner-meitsch.ch  gehst du einfach auf Facebook und klickst auf Teilnehmen. Wir freuen uns sehr auf dich!

IMG_2809

 

4 Comments

  • Katrin
    26. Mai 2014 21:27

    Merci viu mau em Bärner Meitschi Team u em Nik für das super Training. Het sehr Spass gmacht u ha mir no gueti Tipps chönne hole. A aui Blog Läser u Läserinne da use: dir heit öppis verpasst! 🙂 Es Angers Mau unbedingt mitmache. Grüessli

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.