Gurtenfestival 2014: What to wear (1)

Bevor ich mich heute auf den Hausberg begebe, gibts für dich noch mein Outfit vom Güschä-Donschtig. Die Temperaturen sind wirklich heiss! Also unbedingt auch heute auf luftige Kleidung achten.

Für den Festival-Start habe ich mich für ein Hippie-Kleidchen im Rüsschen-Look von Topshop, Sandalen von Aldo und eine kleine, süsse Tasche von Forever 21 entschieden. Sonnenschutz für die Augen durch meine Blenders Brille und an den Nägeln hat Walk Of Fame von Anny für Farbe gesorgt.

Details Outfit Gurtenfestival Donnerstag

Fazit von gestern: Trotz Sandalen und kurzem Kleidchen war ich etwas zu warm angezogen, vor allem an den Ärmeln. Das heutige Outfit darf also noch leichter werden.

Alle Tipps zum Tasche packen fürs Gurtenfestival gabs ja letzthin von Bärner Meitschi Claudia hier. Natürlich gelten heute die Schönwett-Optionen.

Bärner Meitschi wünschen dir einen ausgelassen Güschä-Freitag! Wie sieht eigentlich dein Outfit aus?

1 Comment

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.