Gurtenfestival 2014: What to wear (4)

Oh je, oh je, der After-Gurten-Blues hat mich voll erwischt! Trotzdem noch der Rückblick auf Tag 4 des Festivaloutfits. Regentauglich natürlich. Und ein paar Gegenmittel gegen die Leere danach.

Was Petrus drei Tage lang zurück gehalten hat, musste gestern raus. Es schüttet zweitweise in Strömen! Am Nachmittag wars aber mega schwül. Schwieriges Wetter für die Outfitwahl. Ich habe mich für eine H&M Jeans, ein ganz simples weisses T-Shirt von GAP und ein paar knallige Nike Frees entschieden. Das Armkettchen von Tiffany. Als Wind- und kleiner Regenstopper ein Jäckchen von Nike. Und ohne Pellerine und Schirm ging gestern sowieso nichts.

Das Gurtenfestival 2014 war der absolute Knaller! Leider sind die vier schönsten Tage im Berner-Jahr wieder vorbei. Gegen den After-Gurten-Blues helfen ja eigentlich nur Ferien. Deshalb rausche ich morgen ab nach Spanien. Für alle Daheimgebliebenen zwei Highlight dieser Woche zum Abschalten und Träumen:

Und wer es ohne Gurten einfach nicht aushält, fährt am Sonntag einfach noch einmal hoch zum Brunchen im neuen Pavillon.

Für heute verabschiede ich mich mit einem Gruss aus dem Bacardi Dome. Es ist übrigens ein Teil der Spanien bzw. Ibiza Crew.

Bacardi Dome

 

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.