Best of #Gurtemeitschi @ Gurtenfestival 2017

Vier Tage lang sind wir mit Vorfreude aus dem Bett gesprungen, haben uns herausgeputzt und sind dem Ruf des Berner Hausbergs gefolgt. Hier sind die schönsten #Gurtemeitschi-Bilder vom Gurtenfestival 2017.

Wie jedes Jahr waren tausende Bärner Meitschi am Gurtenfestival anzutreffen. Einige kommen wegen der Nostalgie, einige wegen den musikalischen Exzessen von genialen Künstlern wie Jack Garrat oder Jessiquoi und für wiederum andere ist der Güschä schlicht ein Ort für Smalltalk mit alten Freunden.

Was auch immer dein Grund war ans Gurtenfestival 2017 zu kommen wir sind froh warst du da und hast deine Highlights mit uns geteilt <3.

#gurtenfestival2017 #gurtemeitschi #sunset #güsche #bern #switzerland

Ein Beitrag geteilt von K I M • V I E (@ki.vie) am

Wir haben gemerkt, dass auch Meitschi, die ihren Account auf privat gestellt haben, gepostet haben. Leider konnten wir nur öffentliche Bilder einbetten.

Hinterlasse einen Kommentar