Jetzt gratis unseren Newsletter abonnieren!

Güggeli-Beiz im Schwellenmätteli

Güggeli-Beiz-Schwellenmätteli

Güggeli im Chörbli, Pouletstreifen im Cornflakes Mantel, Flügeli und weitere Poulet-Spezialitäten gibt es in der neuen Güggeli-Beiz im Schwellenmätteli. Wir haben das Restaurant für dich getestet.

Wusstest du, dass es im Schwellenmätteli eine Güggeli-Beiz gibt? Das urchig eingerichtete Stübli ist ein Treffpunkt für die ganze Familie und ein Erlebnis für Gruppen. Wie es der Name schon erahnen lässt, werden zum Zmittag und zum Znacht verschiedene Pouletspezialitäten serviert.

Güggeli im Chörbli und mehr

Weil wir «ä chli vo auem» probieren wollten, fiel uns die Entscheidung leicht: Wir nehmen die Hüehnerstall-Platte und kommen in den Genuss eines halben Schweizer Poulets, in Cornflakes gebackene Pouletstreifen, Flügeli und Schenkel-Steakli. Dazu gibts Pommes und zwei Haussaucen, eine mit Kräuter und eine pikante mit Chili. Der Preis liegt bei 29.50 pro Person.

Unser Favorit auf der Platte sind die crispy Pouletstreifen im Cornflakes-Mantel. Daher werden wir bei unserem nächsten Besuch den „Güggeli-Beiz“ Salat, bei dem die Güggeli-Streifen auf einem Blattsalat mit Avocado, Granatapfelkernen und Kräuter-Croûtons serviert werden, probieren.

Güggeli-Beiz-Schwellenmätteli

Güggeli-Beiz-Schwellenmätteli

Güggeli-Beiz-Schwellenmätteli

Das Resti eignet sich bestens für grosse Gruppen oder einen Ausflug mit Kindern. Für die kleinen Geniesser gibt es eine eigene Kindermenukarte zum ankreuzen.

Geburi feiern & Gutscheine verschenken

Wer in der Güggeli-Beiz seinen Geburtstag feiert und vorgängig reserviert, kann sich über einen bunt dekorierten Tisch und ein Überraschungs-Dessert freuen. Oder mach einem Geburtstagskind mit einem Gutschein der Güggeli-Beiz eine Freude.

Schwellenmaetteli Bern


Dalmaziquai 11, 3000 Bern
schwellenmaetteli.ch/gueggeli-beiz
schwellenmaetteli_restaurants


Fotos: Bärner Meitschi Team & zVg. Güggeli-Beiz


Der Beitrag ist in Kooperation mit der Güggeli-Beiz entstanden. Du kannst dir aber sicher sein, dass er unsere ehrliche Meinung enthält.

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.