Glüxst du schon oder suchst du noch?

Hast du es schon gefunden? Auf der Suche nach dem Glück empfehle ich dir den neuen Blog Glüxbox, der sich auf die Suche nach dem kleinen Glück gemacht hat.

Es ist eine Premiere auf dem Bärner Meitschi Blog: Noch nie habe ich bisher eine Blogempfehlung abgegeben. Dies obwohl ich selber rund 50 anderen spannenden Blogs folge und deren Beiträge zum Teil täglich verfolge. Für die Empfehlung der Glüxbox gibt es aber gerade mehrere Gründe:

  • Das kleine Glück als Blogthema. Gibt es etwas Erstrebenswerteres?
  • Der Blog stammt von einem (teilweise) Bärner Meitschi, der lieben Jrene.
  • Das wunderschönste Logo und Farbenspiel, das ich je auf einem Blog gesehen habe.

Und zum Schluss die wichtige Frage an dich: Interessieren dich vermehrt weitere Blogempfehlungen auf Bärner Meitschi und welches sind deine Lieblingsblogs?

2 Comments

  • 19. Januar 2014 15:00

    Danke Sandra für die lieben Worte!

    Und ja, mich würden Blogempfehlungen sehr interessieren. Finde Neuentdeckungen super!

    Herzlich, Jrene

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.