Jetzt gratis unseren Newsletter abonnieren!

In wichtiger Bildmission für Bärner Meitschi

Du liebst Bern, interessierst dich für Lifestyle-Themen und fotografierst gerne und gut? Dann bist du perfekt für den Bärner Meitschi Fotografenpool.

Wir sind wieder auf der Suche nach Bärner Meitschi und Giele, die unsere Leser mit schönem Bildmaterial verwöhnen und uns helfen, die Blogposts auch fototechnisch auf einem hohen Stand zu halten. Da der Bärner Meitschi als Hobby geführt wird, können wir dir leider für das Engagement keinen Geldbetrag zahlen. Wir garantieren dir aber Reichweite in der Bärner Meitschi Community, Einladungen zu Events, Vorpremieren etc. und vor allem viel Spass, bei unserem spannenden Projekt dabei zu sein. Das interessiert dich? Schick uns als Bewerbung eine Mail an tschou@baerner-meitschi.ch mit ein paar Angaben zu:

  • deiner Person
  • deinem Portfolio
  • zu deiner Motivation

Mir fröie üs!

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.