EVE by Cardinal: Chilled Mango

Heute haben wir bei uns ein kleines Pfingst-Apéro organisiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Frauen-Apéro-Getränkepalette mit EVE by Cardinal neben den Klassikern „Ä gsprütztä Wissä“, „äs Prosecco“ oder ab und zu „äs Panache“ um eins gewachsen ist: EVE wurde vor 6 Jahren von Frauen für Frauen entwickelt und definierte eine ganz neue Art von Getränken. Über die Frage, ob richtige Frauen Bier trinken oder nicht, scheiden sich ja bekanntlich die Geister! Dies sei hier mal offen gelassen :-).

Zum Produkt: EVE wird auf der Basis von Malz und Reis gebraut. Dank seinem geringem Alkoholgehalt von 3,1 Vol.-% Alkohol ist es leicht und erfrischend. Das Basis-Sortiment von EVE besteht aus den Geschmackrichtungen „Litchi“, „Passion Fruit“ und „Wild Orange“. Seit 2 Jahren gibt es Seasonal Flavours: Chilled Peach im Sommer 2010, White Grapes im Herbst 2010 und Chilled Mango im Sommer 2011, mein absoluter Favorit! Und Juhui Juhui Juhui: Chilled Mango ist als Seasonal Flavour für den Sommer 2012 zurück!!!

Das Tolle an Chilled Mango ist neben seinem feinen Geschmack, dass es nicht so süss ist und ich deshalb mehr als Eines pro Abend davon trinken mag. Die anderen EVE-Sorten gnüegelen mir nämlich schon nach einer Flasche.

EVE begründet das Comeback von Chilled Mango mit seinem Erfolg im Sommer 2011. Aber weshalb kommt Chilled Mango dann nicht ins Standard-Sortiment? Liebe Marketingabteilung von EVE, dafür vote ich hiermit!!!! Mangos werden ja schliesslich in der Schweiz auch ganzjährig verkauft :-).

Weitere Infos zu EVE by Cardinal:

  • Schau dir auf Youtube den TV-Spot von EVE an, welchen ich witzig finde.
  • Die Webseite von EVE finde ich nicht so empfehlenswert, weil darauf praktisch keine weiterführenden Infos zu finden sind. Die Facebook Seite hingegen gefällt mir aufgrund der regelmässigen und erfrischenden Posts.

Alles in allem ist Chilled Mango von Eve wirklich sehr empfehlenswert und wurde auch bei unserem heutigen Pfingstmontag-Nachmittags-Apéro mega geschätzt. Hier sieht man übrigens die Flasche im neuen und schöneren Packaging-Design :-):

20120528-152821.jpg

Bis gli

Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .