Advanced Night Repair von Estée Lauder

Ich lieeeeeebe ja Produkte von Estée Lauder! Leider sind sie mir im Alltag dann doch etwas zu teuer. Jaja, sogar ich habe bei Kosmetik eine Schmerzensgrenze ;-).

Vor Jahren hatte ich mal den Idealist (Pore Minimizing Skin Refinisher) von Freundinnen geschenkt bekommen. Ob er was genützt hat; schwer zu sagen. Aber: Dieses Gefühl auf der Haut nach dem Auftragen! Einfach einmalig! Die Beschreibung sagt es nämlich schon: „Dieses schnell wirkende Serum führt zu einer deutlichen Verfeinerung der Haut. Die Haut scheint fast porenlos, klar und ebenmässig und fühlt sich weich und geschmeidig an.“ Und zurzeit benutze ich zum Abschminken „Soft Clean“ von Estée Lauder, welches ich wirklich super finde – ganz besonders mag ich den unheimlich frischen Geruch. Auch Soft Clean habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen. Eventuell kaufe ich dieses Produkt dann aber trotz dem stolzen Preis selber nach, denn ich mag es wirklich sehr und brauche es vor allem auch. Abschminken muss man sich ja einfach ;-).

Jetzt gibts von Estée Lauder ein neues Produkt: Das Advanced Repair Serum, welches in den nächsten Wochen ausprobieren darf. (Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.) Der Test kommt mir gelegen: Es wird einem ja gesagt, dass man ab 30 Anti Aging Produkte verwenden sollte und ich habe damit noch nicht konsequent angefangen – obwohl seither schon fast zwei Jahre verstrichen sind. Zudem bin ich bisher zu faul gewesen, zwischen Tages- und Nachtpflege zu unterscheiden. Ich benutze nach dem Abschminken morgens und abends einfach Tagescrème, was sicherlich nicht optimal ist. Jetzt kann ich mit dem Serum wenigstens mal ein bisschen mit Nachtpflege beginnen. Es sei das umfassendste und effektivste Anti-Aging Serum von Estée Lauder aller Zeiten. Beschrieben wird der Mechanismus so: Das Serum erhöht die natürliche Fähigkeit der Haut, sich über Nacht optimal zu regenieren. Die Haut soll nachher glatter, jünger und strahlend schöner aussehen. Ich werde jetzt in den Nächten ein bisschen testen und euch dann in ein paar Wochen mein Fazit durchgeben.

Passend zum Launch des Advanced Night Serums hat Estée Lauder die Kampagne „The Beauty of Night“ ins Leben gerufen: www.thebeautyofnight.ch. Es geht darum, was für einem selber der Zauber einer Nacht bedeutet. Und dieser Zauber wird dann mit der Estée Lauder Community, also auch Personen am anderen Ende des Globus, geteilt. Was ist für dich „The Beauty of Night“? Für mich bedeuten „The Beauty of Night“ ganz unterschiedliche Dinge: Sei dies eine super Usgangs-Nacht (Danke More!), ein romatisches Dinner mit meinem Liebsten oder ein lauer Sommerabend auf unserem Balkon.

Nächtliche Grüsse,

Sandra

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.