Jetzt gratis unseren Newsletter abonnieren!

Lange ist es her seit dem letzten Beauty-Favoriten-Post im Herbst. Höchste Zeit, ein Frühlings- und Sommer-Update in Sachen Schönheit zu geben.

Nicht neu, aber immer noch sooooo gut ist Addition Concentré Eclat von Clarins. Gastautorin Bettina hatte es bereits vor genau einem Jahr hier auf dem Blog vorgestellt und ich benutze es seither Tag ein, Tag aus. Nach wie vor bin ich begeistert, weil es das Produkt ohne den typischen Selbstbräuner-Gestank auskommt und es sich so leicht mit der normalen Pflege kombinieren lässt. Mittlerweile gibt es Addition Concentré Eclat übrigens auch für den Körper, dieses Produkt habe ich jedoch noch nicht ausprobiert.

Auch die Idéalia Linie von Vichy wurde Anfang Jahr von Gesicht auf Körper ausgeweitet. Im Rahmen dieses Produktelaunchs habe ich das Vichy Ideal Body Balsam entdeckt. Das Produkt findest du im Töpfchen, was ich sonst für den Körper eigentlich nicht so gerne mag. Jedoch ist das Balsam für trockene bis sehr trockene Haut unschlagbar nährreich. Die Haut ist echt intensiv gepflegt und ausserdem riecht Ideal Body supergut.

Den Velvet Smooth Express Pedi von Scholl wollte ich schon sehr lange ausprobieren. Ich war mir aber nicht sicher und habe die Kosten gescheut. Nun durfte ich das Produkt kosten- und bedingungslos ausprobieren und kann dich zum Kauf nur ermutigen. Es lohnt sich alleweil! Ich hätte nicht gedacht, dass die Rolle mit Diamant-Partikeln die Hornhaut so effektiv beseitigt. Meiner Ansicht nach ist der Velvet Smooth sogar ein Must für alle Sommerfüsse, die nicht ganz regelmässig in teuren Pediküren gepflegt werden. Bei Manor findest du das Produkt z. B. für CHF 39.90.

Eigentlich hasse ich ja alle Ölprodukte. Sie sind so schmierig und man muss sich danach immer die Hände waschen. Nichts für mich. Mit dem wachsenden Babybauch wusste ich aber, dass ich Öl benutzen sollte, um die Haut schön geschmeidig zu machen und auf die Dehnung vorzubereiten. Denn wer will schon unnötig viele Schwangerschaftsstreifen riskieren? Ganz vermeiden lassen sie sich zwar sicher nicht. Trotzdem bin ich begeistert von dem Produkt Bi Oil, welches ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Zwar muss man sich nach der Anwendung schon die Hände waschen. Bi Oil kann aber problemlos auch morgens aufgetragen werden, da es sehr schnell einzieht. Und der Duft ist so oder so ein Traum. Bi Oil findest du übrigens in Apotheken.

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.