Weichere Haut nach nur 1x Duschen

Ich gehöre ja eigentlich zu den Morgen-Duschern dieser Welt. Manchmal gibt es aber nach einem langen Tag nichts besseres als eine Dusche, um den Alltag hinter sich zu lassen.

Zum Beispiel zurzeit, wo wir in Bern bis zu 36 Grad (!) haben. In diesem Fall muss die Duschcreme gut duften, sanft zur Haut sein und viel cremigen Schaum bilden. Besonders milde Pflegeduschen schäumen aber meist nur wenig, da die pflegenden Inhaltsstoffe die Schaumbildung beeinträchtigen können. Dove hat aus diesem Grund alle seine Pflegeduschen mit einer neuen Formel ausgestattet, ganz nach dem Motto „Mehr Schaum, mehr Milde, mehr Pflege“. Die neue Technologie von Dove enthält spezielle, besonders milde Waschsubstanzen, die ein übermässiges Austrocknen der Haut während des Duschens verhindern und dennoch cremigen Schaum erzeugen. Dadurch soll sich die Haut nach nur einmal Duschen spürbar weicher und geschmeidiger anfühlen.

Ich habe die reichhaltige Pflege Cremedusche, den Klassiker unter den Dove Pflegeduschen, getestet und für gut befunden. Damit du dich auch von der neuen Dove Formel überzeugen kannst, verlosen wir 5x eine Reichhaltige Pflege Cremedusche von Dove inkl. härzigem Badeschwämmchen. Schreib uns dafür bis 27. Juli 2015  einen Kommentar unter diesen Beitrag und gib an, ob du ein Morgen- oder Abend-Duscher bist und wieso.

Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche

Teilnahmebedingungen Wettbewerb:

  • Für die Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die in der Schweiz wohnhaft sind.
  • Der/die Gewinner/in wird per E-Mail unter der im Kommentar angegebenen Adresse benachrichtigt und darf auf diesem Blog erwähnt werden.
  • Die Daten werden ausschliesslich für diese Verlosung erhoben und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Mit seinem/ihrem Kommentar unter diesem Beitrag anerkennt der/die Teilnehmer/in diese Bedingungen.
  • Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

14 Comments

  • Tina
    22. Juli 2015 09:10

    Ich bin morgens und abends Duscher 🙂 am Morgen nach dem Sport und abends damit ich gut schlafen kann 🙂

  • Cori Jaggi
    22. Juli 2015 09:40

    Ich bin ein Abend-Duscher, damit ich morgens länger schlafen kann. 😉

  • Jenny
    22. Juli 2015 09:42

    Abendduscherin, da ich keine Lust habe noch früher aufzustehen 😉

  • Lisa
    22. Juli 2015 11:27

    Bin ganz klar eine Morgenduscherin, da ich sonst einfach nicht wach werde und ohne eine kalte Dusche bei diesen Temperaturen momentan nichts geht bei mir.

  • Schumacher
    22. Juli 2015 16:38

    Morgäduscherin, da ig eich e erfrüschig bruche bevor ig i tag cha startä und guet möcht schmöcke! Deswägä wär znöie Dove für mi perfekt zum usprobierä wiu ig bis iz no nie die marke probiert ha. ☺️☺️?

  • wüthrich manuels
    22. Juli 2015 16:40

    definitiv morgeduscherin da startet me doch grad viu besser i tag! allerdings göh i u mis töchterli bi dene temperature eh eifach am wasser nache zum üs erfrüschä u da stöh mer haut de ou am abe vorem its bett gah, gärn mau ungere chüuhl wasserstrahl!! mir würde üs wäuds freue, we mer das neue dove würde gwinne u dörfte usprobiere???

  • Christine Ruppen
    22. Juli 2015 17:56

    Dus-che kehrt zum Alltag. Insbesondere nach em dus-se sii müess dus-che sii. Oder nach ere heisse Nacht – de chüehlt das feuchti Nass ?. Da grat ich am Morge oder am Abe in Verzückig ???

  • Luzia
    22. Juli 2015 20:33

    Ich bin eigentlich ein Abend-Duscher, es gibt doch nichts Schöneres als abends frisch geduscht ins saubere Bett zu steigen. Allerdings ist es in letzter Zeit (dank der Tropennächte) öfters vorgekommen, dass ich morgens auch noch mal geduscht habe.

  • franziska
    22. Juli 2015 22:10

    Im Winter eine Morgenduscherin und im Sommer eine Abendduscherin. Warum? Im Winter wenn es kalt ist bringt mich einzig eine warme Dusche aus dem kuscheligen, warmen Bett. Im Sommer liebe ich es, mich vor dem Zubettgehen nochmals kalt abzuduschen und frisch ins Bett zu schlüpfen. Ist also je nach Jahreszeit verschieden. Was aber zu jeder Jahreszeit ein Muss ist: ein Dufterlebnis unter der Dusche … würde mich also riesig freuen, die Pflegedusche von DOVE zu testen 🙂

  • Chiara
    23. Juli 2015 00:23

    Abendduscherin, da ich morgens immer viel zu spät aufstehe

  • Martina
    25. Juli 2015 20:49

    Da ich in der Nachtschicht arbeite bin ich Morgenduscherin 🙂

  • Regi
    27. Juli 2015 14:10

    Morgenduscherin, weil ich dann frisch und fein duftend in den Tag starten kann. 🙂

  • 27. Juli 2015 14:39

    ich bi definitiv der Abendduscher, schlafe morgens lieber aus 😉

  • Sandra
    28. Juli 2015 08:22

    Meine Lieben, wir gratulieren Martina, Franziska, Schumacher, Wühtrich Manuels und Gritte zum Gewinn!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.