Die meistgelesenen Blogposts 2018

Ob Burger, Zmorge, Fondue, vegetarisch oder vegan: Essen & Trinken ist und bleibt die beliebteste Kategorie auf dem Bärner Meitschi Blog. Mit dem Brocki-Beitrag hat es immerhin ein Non-Food-Thema in die Ränge geschafft.

Hier sind unsere Top 10 Artikel des Jahres.

  1. Die besten Burger in Bern: Nicht nur Bärner Meitschi Caroline mag Burger. 8’220 Mal wurde der Beitrag angeklickt!
  2. Unsere vier Lieblings-Brockis in der Lorraine: Der 2017 geschriebene Artikel scheint immer noch beliebt zu sein,  obschon er nichts mit Essen zu tun hat.
  3. Brunch unter der Woche? Kein Problem: Zmörgele steht bei euch weiterhin hoch im Kurs!
  4. Fleischlos (und mehr) in Bern: Der Post zu vegetarischen und veganen Restaurants in Bern ist ein All-Time-Klassiker. Die letzte Aktualisierung ist allerdings schon eine Weile her, steht nun aber auf unserer To-Do-Liste fürs 2019.
  5. Berner Brunch-Index: Alle von uns getesteten Zmorge findest du in hier in alphabetischer Reihenfolge, wie praktisch ist das denn? 🙂
  6. Zmorge in Bern: Luxusbrunch im Kornhauscafé: Ein Brunch-Klassiker, der bereits im vergangenen Jahr Platz 7 belegte.
  7. Jumi – Fleisch und Käse: Ein Blogpost aus dem Jahr 2013, der scheinbar immer noch gelesen wird.
  8. Zmorge in Bern: Ô Capitaine: Mmm… das Bärner Meitschi Lieblings-Zmorge.
  9. Winterzeit ist Fonduezeit: Der Fondue-Post ist ein Klassiker auf dem Bärner Meitschi Blog. Erstmals 2015 geschrieben, seither jedes Jahr aktualisiert und jede Saison ein Renner.
  10. Zmorge in Bern: Kurt&Kurt: Gebruncht wird hier Samstags ab 10 Uhr, sofern der Koch nicht verschläft. Das ist kein Witz. Bärner Meitschi hat es selber erlebt 🙂

Euch lieben Bärner Meitschis und Giele ein herzliches Merci fürs Lesen. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches 2019!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .