Die meistgelesenen Blogposts 2018

Ob Burger, Zmorge, Fondue, vegetarisch oder vegan: Essen & Trinken ist und bleibt die beliebteste Kategorie auf dem Bärner Meitschi Blog. Mit dem Brocki-Beitrag hat es immerhin ein Non-Food-Thema in die Ränge geschafft.

Hier sind unsere Top 10 Artikel des Jahres.

  1. Die besten Burger in Bern: Nicht nur Bärner Meitschi Caroline mag Burger. 8’220 Mal wurde der Beitrag angeklickt!
  2. Unsere vier Lieblings-Brockis in der Lorraine: Der 2017 geschriebene Artikel scheint immer noch beliebt zu sein,  obschon er nichts mit Essen zu tun hat.
  3. Brunch unter der Woche? Kein Problem: Zmörgele steht bei euch weiterhin hoch im Kurs!
  4. Fleischlos (und mehr) in Bern: Der Post zu vegetarischen und veganen Restaurants in Bern ist ein All-Time-Klassiker. Die letzte Aktualisierung ist allerdings schon eine Weile her, steht nun aber auf unserer To-Do-Liste fürs 2019.
  5. Berner Brunch-Index: Alle von uns getesteten Zmorge findest du in hier in alphabetischer Reihenfolge, wie praktisch ist das denn? 🙂
  6. Zmorge in Bern: Luxusbrunch im Kornhauscafé: Ein Brunch-Klassiker, der bereits im vergangenen Jahr Platz 7 belegte.
  7. Jumi – Fleisch und Käse: Ein Blogpost aus dem Jahr 2013, der scheinbar immer noch gelesen wird.
  8. Zmorge in Bern: Ô Capitaine: Mmm… das Bärner Meitschi Lieblings-Zmorge.
  9. Winterzeit ist Fonduezeit: Der Fondue-Post ist ein Klassiker auf dem Bärner Meitschi Blog. Erstmals 2015 geschrieben, seither jedes Jahr aktualisiert und jede Saison ein Renner.
  10. Zmorge in Bern: Kurt&Kurt: Gebruncht wird hier Samstags ab 10 Uhr, sofern der Koch nicht verschläft. Das ist kein Witz. Bärner Meitschi hat es selber erlebt 🙂

Euch lieben Bärner Meitschis und Giele ein herzliches Merci fürs Lesen. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches 2019!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.