Die meistgelesenen Blogposts 2017

Immer noch liebt ihr Essen & Trinken, allem voran weiterhin den Brunch. Zudem scheinen Vegi, Fondue und Brockis beliebt zu sein. Hier sind unsere Top 10 Artikel des Jahres.

  1. Zmorge in Bern: O Capitaine: Hui, fast 10’000 Mal wurde das Zmorge beim Kapitän angeklickt! Muss gut sein;-)
  2. Fleischlos (und mehr) in Bern: Vor Jahren veröffentlicht, im Januar 2017 aktualisiert. Sozusagen ein All-Time-Classic!
  3. New Open: Restaurant „moment“: Ein Bärner Meitschi Liebling, wo wir im Dezember sogar unser Weihnachtsessen abhalten durften. Einfach fein!
  4. Zmorge in Bern: Werkhof 102: Dieser Brunch wurde seit unserem Blogpost im Mai 2017 stark verändert, deshalb ist der Artikel leider nicht mehr Online.
  5. Fonduezeit: Wie unsere Nummer 2 „Fleischlos“ ist auch der Fondue-Post ein Klassiker auf dem Bärner Meitschi Blog. Erstmals 2015 geschrieben, seither jedes Jahr aktualisiert und jede Saison ein Renner.
  6. Unsere vier Lieblings-Brockis in der Lorraine: Yesss, endlich ein Artikel ohne Food:-)
  7. Zmorge in Bern: Luxusbrunch im Kornhauscafé: Ganz und gar nicht neu ist dieses Zmorge, aber scheinbar immer noch beliebt.
  8. Zmorge in Bern: Brunch Buffet in der Burgunder Bar: Vor Jahren haben wir diesen Brunch schon mal getestet gehabt, dieses Jahr hat Simona wieder besucht, aktualisiert und wunderhübsche Fotos von Yasmina hinzugefügt.
  9. Zmorge in Bern: Effinger: Zmorge zum Fünften!
  10. Zmorge in Bern: Kaffee Montag: Ein Blogpost aus dem Jahr 2016, der scheinbar immer noch gerne gelesen wird.

Euch ein grosses Merci fürs Lesen im 2017 und auf ein spannendes Blogjahr 2018, wir freuen uns drauf!

Hinterlasse einen Kommentar