Die meistgelesenen Blogbeiträge 2019

Berner Brunch Index

In den letzten Jahren hat sich der Blog mit vielen spannenden Beiträgen gefüllt. Nun haben wir die Top 10 Blogbeiträge 2019 ermittelt. Die Rubrik Essen & Trinken bleibt weiterhin die beliebteste Kategorie. Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen und beim Wiederentdecken von angesagten Restaurants und Cafés. 

  1. Berner Brunch-Index: Wow, 13’700 mal wurde der Index mit allen von uns getesteten Zmorge aufgerufen.
  2. Unsere vier Lieblings-Brockis in der Lorraine: Der 2017 geschriebene Artikel ist immer noch beliebt.
  3. Berner Restaurants an der Aare: Was gibt es besseres als nach einem Schwumm den Sommerabend  in einem der zahlreichen Restaurants und Beizli entlang der Aare zu verbringen.
  4. Die besten Burger in Bern: Der meistgelesene Blogbeitrag 2018 ist immer noch in den vorderen Rängen. Dieses Jahr werden wir den Burger-Index um ein paar Geheimtipps erweitern.
  5. Unsere liebsten Fondue-Restaurants in Bern: Der Fondue-Guide ist ein Klassiker auf dem Bärner Meitschi Blog. Erstmals 2015 geschrieben, seither jedes Jahr aktualisiert und jede Saison ein Renner.
  6. Swing Kitchen eröffnet in Bern veganes Burger-Restaurant: Auch Burger aus Soja und Weizen sind in!
  7. Die angesagtesten Sommer-Bars in Bern: 2019 haben wir viele laue Sommerabende mit Freunden, kühlen Getränken und Snacks genossen. Wir sind schon gespannt, welche Pop-up-Bars uns diesen Sommer erwarten.
  8. Brunch im Café Chez Anja: Der farbenfrohen Zmorgen-Platten wegen, sind 2019 viele von euch nach Utzenstorf gefahren. Es lohnt sich!
  9. OH-MY-MOMO – Tibetische Teigtaschen in der Aarbergergasse: Im Foyer des ehemaligen Kino City kannst du noch bis Ende Januar 2020 jeweils von Mittwoch bis Freitag frisch zubereitete Momos vom Momobil Bern geniessen.
  10. Kaffeehaus Max: Bowls, Cold Brew und mehr: Perfekt für eine Stärkung vor, während oder nach dem Stadt-Bummel und zum Arbeiten. Die Chance, dass du eines von uns Bärner Meitschis dort antriffst, ist gross! 🙂

Ein grosses MERCI liebe Bärner Meitschis und Giele für euer Interesse am Blog. Wir freuen uns auf viele Abenteuer und kulinarische Höhenflüge im 2020.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.