Der zauberhafte Hochzeitsshop

Ob du selber heiratest, die Aufgabe als Trauzeugin oder Trauzeuge übernimmst oder dich einfach als Gast auf ein Hochzeit freuen darfst – hier findest du alles, was dein Hochzeitsshopping Herz begehrt.

Im Hochzeitsshop Hochzeitsdeko – Gastgeschenke.ch kannst du 24 Stunden stöbern und findest immer wieder neue Angebote. Unter den Neuheiten gibts die neusten Hochzeitsprodukte, Ideen für Hochzeitsgeschenke, Gastgeschenke, Hochzeitsdeko und Accessoires. Egal also welche Rolle du an einer Hochzeit hast, du findest bestimmt was du suchst. Ich mag zum Beispiel die Kategorien Candy Bar, Hochzeitsdeko Mr und Mrs, Hochzeitsdeko Vintage und die Kartenboxen. Beliebt seien auch die personalisierten Artikel, so zum Beispiel personalisierte Gastgeschenke. Denn welcher Gast freut sich nicht über ein kleines Geschenk an seinem Platz? Dies sind übrigens nur ein paar der vielen verschiedenen Kategorien und die Auswahl der tollen Artikel ist echt gross.

Mir wurden folgende Artikel zur Verfügung gestellt: Aufkleber Brautschuh und Aufkleber Bräutigamschuh. Das finde ich eine originelle Idee für das Brautpaar Fotoshooting. Auf Pinterest findest du weitere tolle Ideen, wie du deine Schuhe in Szene setzten kannst. Zum Beispiel können all deine Brautjungfern und lieben Freundinnen auf der Schuhsole unterschreiben oder du schreibst deinem Liebsten eine kleine Liebeserklärung. Natürlich gibt es auch dazu einen Brauch: Alle unverheirateten Frauen schreiben ihren Namen auf die Schuhsole. Die Frau, deren Name am Ende des Tages noch lesbar ist, wird als nächstes heiraten. Süss oder? Auch wurde mir das Photobooth Schild zur Verfügung gestellt. Photobooth ist ja sehr beliebt und kann unterschiedlich umgesetzt werden. Entweder du bestellst dir dazu das witzige Photobooth Zubehör oder du bastelst selber. Vorteil davon ist, dass du Farben und Formen selber wählen kannst und deine Hochzeit individuell und einzigartig wird.

Das Preis- Leistungsverhältnis in diesem Online Hochzeitsshop finde ich okey. Nachteil ist, dass eine Versandkostenpauschale von 12.90 CHF erhoben wird. Die Lieferung sollte innerhalb von 2 Wochen erfolgen. Bei mir hat es super geklappt und die Artikel sind gut verpackt bei mir angekommen – inkl. kleinen Süssigkeit. Natürlich habe ich mich vorher in Bern auf die Suche nach einem Hochzeitsshop gemacht und in der Stadt einfach nichts gefunden. In der Hochzeitssaison, vor allem im Mai, gibt es jedoch in Geschäften wie z. B. Depot einzelne Hochzeitsartikel. Gefunden habe ich einen Hochzeitsladen also in der Stadt Bern nicht, in Münsingen aber schon. Dort gibt es den kleinen aber feinen Hochzeitsladen Jane 4 Wedding – schau vorbei!

Hochzeitsshop Hochzeitsshop

 

 

 

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.