Der Sommer mit La Roche-Posay

Der Schweizer Sommer ist dieses Jahr einfach fantastisch! Und passend dazu gibt’s die Sommer-Kosmetiklinie von La Roche-Posay für empfindliche Haut zu gewinnen.

In den letzten Tagen habe ich mich durch einige der La Roche-Posay Sommerprodukte getestet, die wie alle Produkte der Marke keine Duft- und Konservierungsstoffe beinhalten.

Ganz besonders gefallen mir der Toleriane Teint Blush in „Bronze Doré“ und der Lippenstift Novalip Duo (getestet in Farbe „05“). Der Blush in „Bronze Doré“ ist farblich eine tolle Abwechslung und passt super zu meiner immer noch ein bisschen gebräunten Haut. Der Lippenstift ist von der Konsitenz her eher etwas zwischen Gloss und Balm – genauso wie ich es mag aber als Lippenstift und sehr pflegend, denn in der Mitte des Stifts befindet sich ein so genannter Pflegekern. Ich werde den Clinique Chubby Stick in nächster Zeit durch den La Roche Posay Lippenstift ersetzen! Auch die  Hydreane BB Cream ist sehr angenehm zum Tragen.

Die Mascara Respectissime ist nicht so mein Ding, da wasserfest. Persönlich trage ich keine wasserfeste Mascara, da mir diese beim Abschminken zu mühsam ist. Den Nagellack Silicium gibts in 15 Farben und diese sind abgestimmt auf die 15 Lippenstift Nuancen; das ist cool! Da ich den Silicium in „18 Rose“ erst gestern aufgetragen habe, kann ich dazu noch kein abschliessendes Feedback geben. Anscheinend soll er aber brüchige Nägel stärken, schützen und härten. Das könnte ich brauchen ;-).

Eine Übersicht zu allen Produkten und Fotos, wie sie aufgetragen aussehen gibts übrigens bei der lieben Princess auf dem Blog.

Übrigens, zurzeit gibts beim Kauf eines La Roche-Posay Hydreane Produkts in ausgewählten Apotheken den härzigen Juttesack gratis dazu. Er eignet sich übrigens bestens für die diversen Kleidungsschichten, die es (auch in einem fantastischen) Schweizer Sommer im OrangeCinema braucht:

La Roche-Posay

Von mir aus könnten Sommer und Sonne nie enden, denn ich habe einfach eine bessere Laune. Und ich darf auch jemanden von euch glücklich machen: Es gibt nämlich 1x das Sommerset von La Roche-Posay zu gewinnen. (Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.) Schreib einfach bis Montag, 26., August 2013 einen kleinen Kommentar zu dieser Frage unter den vorliegenden Blogpost: Was war bisher dein Highlight des Sommer 2013?

Sommerliche Grüsse

Sandra

 

Teilnahmebedingungen:

  • Für die Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die in der Schweiz wohnhaft sind.
  • Der/die Gewinner/in wird per E-Mail unter der im Kommentar angegebenen Adresse benachrichtigt und darf auf diesem Blog erwähnt werden.
  • Die Daten werden ausschliesslich für diese Verlosung erhoben und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Mit seinem/ihrem Kommentar unter diesem Beitrag anerkennt der/die Teilnehmer/in diese Bedingungen.
  • Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

16 Comments

  • Martina
    21. August 2013 08:30

    Ich wünschte mir auch der Sommer würde nie enden und so auch die Sommerferien 🙂
    Mein Highlight war für mich die Badeferien in der Türkei. Einfach mal nichts tun und den ganzen Tag am Pool herum liegen <3

    Liebe Grüsse

    Martina

  • Fränzi
    21. August 2013 08:31

    Tönt nach tollen Produkten die du hier testens konntest! Hihi, und der Jute-Sack ist ja super, der gefällt mir!
    Du fragst nach dem Highlight vom Sommer 2013. Da tauchen in meinem Kopf riesig gross all die bunten Erinnerungen an das Openair Lumnezia auf. Wunderschön im Val Lumnezia gelegen findet jedes Jahr das Openair statt. Dieses Jahr wars besonders toll, weil… mir das Zelt aufgestellt wurde ;), wir eine lustige Truppe waren, das Wetter besser nicht hätte sein können, wir uns tagsüber im See abkühlen konnten, ich spontan trotzdem bereits Freitagabend gehen konnte, es neu ein 24 Stunden Partyzelt gibt, die Musik creme de la creme war! Es war schlicht wie Kurzferien und einfach vom Alltag abschalten – so was sollte es öfters geben!

  • Karoline
    21. August 2013 08:35

    Mein Highlight war mein Umzug nach Bern! So konnte ich die vielen herzigen Beizli besuchen, die lauschigen Plätze entdecken und meinen ersten Aare-Schwumm geniessen!

  • 21. August 2013 09:05

    Ein rauschendes Hochzeitsfest, hoch über Le Landeron, in einem verwunschenen Garten, mit guten Freunden, phantastischem Essen, Stimmungsbombendrinks und bester Musik bis in die frühen Morgenstunden. Das war definitiv die Party des Sommers 2013!

  • Linda
    21. August 2013 09:33

    Das Highlight dieses Sommers waren vier Tage Gurtenfestival mit perfektem Sommerwetter.

  • Franziska
    21. August 2013 09:38

    Mein Sommerhighlight steht noch bevor 😉 Ich darf dieses Wochenende bei der Hochzeit zweier mir absolut sehr, sehr wichtigen Personen dabei sein!!!! Und ich freue mich RIESIG!!! Das ist mein Highlight!!!!!

  • Cecile
    21. August 2013 11:02

    Hallihallo! Mein Sommer-Highlight war das Wiedertreffen mit meiner guten Freundin aus der Normandie. Wir lernten uns während unserem 1-jährigen Aufenthalt (2011/2012) in Kanada kennen und wurden beste Freundinnen auf Anhieb. Leider war ein Treffen seit unserer Rückkehr nach Europa nicht möglich, und so trafen wir uns in Strassburg nach über einem Jahr live wieder 🙂 natürlich hatten wir Skype und SMS Kontakt während dieser Zeit 🙂 Ein weiteres Highlight war dann das Picknick mit ihren Freunden in einem Park sowie das 1-stündige Suchen nach einem See zum Baden. Es war zu dieser Zeit 39 Grad heiss!

    Liebi Grüess Cecile

  • Sabrina
    21. August 2013 11:38

    Bei mir gibt es nicht ein spezielles Highlight sondern ganz viele verschieden und alle haben zu tun mit wunderschönen Wochenenden, ganz netten Menschen, kühlem Wasser und viel gutem Essen :-)Mein nächstes Highlight ist das Twinwood Festival in England. Dieses Festival widmet sich ganz und gar den 40er und 50er Jahren… was bedeutet viel Swing, Rock n‘ Roll, Victory Rolls und Petticoats 🙂

    Liebe Grüsse
    Sabrina

  • Sarah
    21. August 2013 13:26

    Super Preis!

    Mein Highlight bis jetzt ist am Orange Cinema Basel mit zu helfen/arbeiten. Bei 37°C im Schatten im Grillwagen – zwischen zwei Fritteusen und zwei grossen Grill 🙂

  • sarah
    22. August 2013 21:40

    mein highlight bis jetzt war unsere zivile trauung letzten freitag! und ein weiteres folgt schon bald:-)

  • C.
    23. August 2013 21:29

    Mein Sommerhighlight war es bei tollem Sonnenschein im Strandbad Thun zu sünnelen und mich anschliessend im See abzukühlen und das Beste man hört immer die Proben des nahen Musicals 🙂

  • Y
    23. August 2013 21:31

    Halli Hallo

    Für mich war der 1. August diesjahr das Highlight. Am Morgen Brunch mit meiner Familie, dann Badi, am Abend schön Grillen und zum Abschluss ein wunderschönes Feuerwerk so muss ein Sommertag sein

  • Rosa
    23. August 2013 21:36

    Das Highlight war für mich dieses Jahr den Besuch im Orange Cinema Bern für den Film Disconnect 🙂 Danke überigens nochmal der Film war der Hammer!
    Und da ich beim letzten Mal so Glück hatte, versuche ich es nochmals und hoffe ganz fest zu gewinnen 😉

  • Lu
    23. August 2013 21:37

    Hmmm schwer zu sagen, ich hatte jetzt nicht ein mega Highlight diesen Sommer es gab viele tolle Dinge wie mit Freunden grillen, Open Air Kino besuchen, in die Badi gehen…
    Toller Sommer doch leider schon bald vorbei

  • Nania
    26. August 2013 17:26

    Es gibt ein Highlight. Dank sehr viel Sonne und Wärme, See, Aare und viel Mee/hr, war der ganze Sommer ein einziges Highlight.

  • 27. August 2013 11:08

    Congrats, Franziska hat gewonnen. Viel Spass mit den tollen Produkten!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.