Znacht vom Profikoch bei dir zu Hause

Du hast Besuch und möchtest nicht den halben Abend abseits deiner Gäste in der Küche verbringen? Wie wär’s mit einem Privatkoch, der das Znacht bei dir zu Hause zubereitet und serviert? Wir haben das Angebot von deinkoch.ch getestet und finden: schono gäbig.

Meine Abende verbringe ich gerne zu Hause bei einem gemütlichen Znacht mit Freunden oder der Familie. Als Gastgeberin wende ich allerdings oft Stunden mit Einkaufen und Vorbereiten auf, und abends muss ich mich immer wieder aus den fröhlichen Gesprächsrunden zurückziehen, um den nächsten Gang vorzubereiten oder das Geschirr zu spülen.

Um diesem Problem Abhilfe zu schaffen, gründete der Hotelfachschulabsolvent Thierry Fuhrer vor drei Jahren im Rahmen seiner Diplomarbeit die Kochagentur «Dein Koch».

7 Bärner Meitschis, 3 Gänge, 1 Koch

«Dein Koch» verspricht ein einzigartiges Ess-Erlebnis in den eigenen vier Wänden. Das Konzept durfte Bärner Meitschi kürzlich testen. Hierzu bot sich unsere monatliche Redaktionssitzung an. Während wir unbeschwert am Tisch in der LOEB Eventküche Platz nahmen und unsere Gesprächsrunde eröffneten, bereitete uns der erfahrene Koch Silvan ein vegetarisches 3-Gang-Menü zu. Jedes Gericht servierte er uns mit einem sympathischen Lächeln an den Tisch und stellte die Zutaten sowie deren Zubereitungsart vor. Während wir als Abschluss eine Kugel Glace auf einem Erdbeer-Rhabarber-Beet genossen, räumte Silvan die Küche auf. Fast ein bisschen wie im Restaurant, nur heimeliger.

«Dein Koch» für deinen Anlass

Du planst einen runden Geburtstag, deine Hochzeit, ein Firmenessen oder einfach einen geselligen Abend mit Freunden – lass dich dazu gemütlich zu Hause oder in einer Lokalität deiner Wahl von «Dein Koch» bekochen.

«Wir brauchen nur einen Herd mit vier Platten und einen Backofen. Alles andere bringen wir mit.» – Thierry Fuhrer, Gründer von «Dein Koch»

Auf der Webseite von «Dein Koch» findest du eine Auswahl an Menükreationen. Du kannst dein Gericht aber auch selber zusammenstellen oder dich, so wie wir Bärner Meitschis es gemacht haben, kulinarisch überraschen lassen. Auf alle Wünsche wird eingegangen. Zufriedene Gäste am Tisch sind der Stolz und die Leidenschaft von «Dein Koch». Preislich bekommst du deinen Privatkoch ab 165 Franken pro Person.

Das Team von «Dein Koch» hat uns definitiv ein einzigartiges Genuss Erlebnis ermöglicht, an das wir uns gerne zurückerinnern.

Fotos: Tanja Kurt

www.deinkoch.ch
info@deinkoch.ch

Bärner Meitschi wurde von deinkoch.ch eingeladen. Du kannst dir aber sicher sein, dass der Beitrag unsere ehrliche Meinung enthält.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .