Jetzt gratis unseren Newsletter abonnieren!

Das war 2013: Die meistgelesenen Blogposts

Magst du Jahresrückblicke auch so gerne wie ich? Dann gibt’s heute für dich die Bärner Meitschi Top Ten 2013.

Gerne wüssten wir oft mehr über unsere treuen Leserinnen und Leser, freuen uns meistens über jeden Moment, in dem sie aus der anonymen Masse etwas klarer werden.  Heute durfte ich aber  feststellen, dass sie eigentlich extrem eifach zu charakterisieren sind. Erstens essen sie für ihr Leben gerne und zwar am Liebsten Zmorge. Zweitens machen sie ab und zu gerne Party aber nur bei Jahres-Highlights wie dem Gurtenfestival oder an Silvester. Drittens haben sie Tatoos. Viertens essen sie einfach immer noch wahnsinnig gerne, auch Brunch.

  1. Zmorge in Bern (Teil 15: Bellevue Palace)
  2. Gurtenfestival 2013: Die Frisurenhitparade
  3. Zmorge in Bern (Teil 13: Jack’s Brasserie)
  4. Bärendreck, der Jumi Brunch
  5. Zmorge in Bern (Teil 16: Schwellenmätteli)
  6. Der Beruf, der unter die Haut geht
  7. Silvester in Bern
  8. Alles neu macht der September
  9. Rock den Hausberg
  10. Zmorge in Bern (Teil 14: Café Kairo)

Welchen Blogpost hast du 2013 bei uns am meisten gemocht? Und was möchtest du in Zukunft von uns lesen?

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.