Herbstliche Jogging-Runden mit Tchibo

Bei Tchibo findest du ab heute die Cool Running Kollektion. Wir zeigen dir ein buntes, bequemes, funktionelles und trotzdem günstiges Outfit für Jogging-Runden im Herbst.

Tchibo begeistert seit jeher mit einer wöchentlich wechselnden Warenwelt. Dabei sind die Themen unterschiedlich und vielseitig: Wohnen, Mode, Deko, Sport, Spielwaren und und und…

Heute stelle ich dir ein Outfit aus dem brandaktuellen Bereich Laufbekleidung und Accessoires vor. Die Tchibo Laufkleider sind atmungsaktiv, winddicht und bestehend aus Thermo. Ich habe mich für eine ganz bunte Variante entschieden (Die Produkte wurden mir von Tchibo kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt). Dies einerseits weil ich es schön finde, beim Sport etwas Farbe zu zeigen und andererseits weil leuchtende Farben im Hinblick auf die dunklen Tage im Herbst und Winter mehr Sicherheit geben. Es ist sehr wichtig, dass sich Sportler in der Dunkelheit erkennbar kleiden – dabei hilft bestimmt auch das LED Leuchtband (12.95), welches am Arm befestigt werden kann und ausserdem mit einem praktischen Aufbewahrungsfach für den Schlüssel ausgestattet ist. Das atmungsaktive und feuchtigkeitstransportierende Langarm Funktionsshirt (24.95) in Rot ist bequem und kann bei kälteren Temperaturen auch unter der Thermo Laufweste getragen werden. Die gemusterte Sport Tight (29.95) hat eine optimale Passform und bietet durch den elastischen Bund mit Bindebändern einen hohen Tragekomfort. Auch hier könnte in der kleinen Tasche am Bund der Schlüssel verstaut werden.

Gut passende Running Schuhe finde ich für das Lauftraining sehr wichtig und ich vertraue dabei auf meine New Balance. Die Laufschuhe (39.95) von Tchibo sind zwar bequem, ob sie sich jedoch wirklich für längere Laufdistanzen eignen bezweifle ich. Durch die Reflektorstreifen ist man jederzeit in der Dunkelheit sichtbar, was für den Schuh spricht. Vielleicht aber eher für Spaziergänge in und um unser Bern? Insgesamt bin ich mit der Wahl meiner Tchibo Laufkleider sehr happy und werde diese bestimmt regelmässig ausführen. Eventuell auch am 1. November beim Gurten Classic, wofür ich momentan trainiere.

Neue Sport- und Laufkleider zu kaufen, motiviert mich immer wieder für kommende Sporteinheiten. Mit welchem Outfit von Tchibo würdest du deine sportlichen Aktivitäten belohnen? Es gibt nämlich was zu gewinnen beim TchiboLife Wettbewerb: Unter allen sportlichen Selfies mit den Hashtag #TchiboLife werden zwei Outfits im Wert von je CHF 100 verlost.

DSC00028 DSC00031 DSC00039 DSC00036

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.