Jetzt gratis unseren Newsletter abonnieren!

Keep Calm And Eat Cheesecake Chic

Der Breitsch ist um eine kulinarische Attraktion reicher! Brandneu gibt es Cheesecake von Cheesecake Chic – homemade, organic and fresh.

Eigentlich mag ich ja nicht so gerne Käse. Cheesecake jedoch liebe ich! Ist ja auch was gaaaaaanz anderes! Bisher sind waren meine Cheesecake Assoziationen:

Neu gibts für mich Cheesecake aber noch viel näher, einfacher und besser, nämlich bei Cheesecake Chic im Breitsch. Und zwar in meiner unmittelbaren – und damit meine ich wirklich unmittelbar – Nähe. Das Logo süss. Die Bilder auf der Webseite wunderschön. Das Konzept (homemade, organic, fresh) überzeugend. Die Bestellung via Webseite  simpel und schnell. Am am Wichtigsten; der Kuchen soooooo fein.

Zur Auswahl stehen The One als Signatur Cake, The Minis (6 Stück) und The Babybites (12 Stück), jeweils mit oder ohne Topping bestellbar. Die Toppings variieren je nach Saison, zurzeit sind die Beeren dran. Probiert habe ich den The One mit Blueberries als Topping und ein paar The Babybites mit Himbeeren.

Cheesecake

 

Cheesecake

Cheesecake

Fazit: Alles ganz toll, ich bin Fan und bestelle sicher bald wieder! Auf der Webseite wünsche ich mir aber im Wording etwas mehr Schweiz, ein Minimü weniger Amerika. Da wir ja trotz allem Cheesecake Chic im Breitsch und nicht in Soho oder dem Meatpacking District sind, gibt es die Webseite übrigens auch auf Bärndütsch.

Cheesecake Chic ist übrigens auch auf Facebook (Wow, schon 360 Likers nach nur wenigen Tagen) und Instagram zu finden. Und natürlich an der Allmendstrasse 8. Wann klingelst du dort?

Schreibe einen Kommentar

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.