Bon Weekend

Die Blätter fallen, die Nächte werden kühler und die Gelüste nach heissem Tee, Zimt und Orangen nehmen allmählich zu: Es ist Herbst! Warum dies noch lange kein Grund ist sich zuhause zu verschanzen und dem Sommer nachzuträumen, zeigt Dir der Bärner Meitschi Weekend Guide.

Donnerstag

  • BERNEXPO: Die Suisse Toy bietet bis am Sonntag nicht nur Kindern die Gelegenheit ihre Spieltriebe zu aktivieren. Juhui!
  • Grosse Schanze: Die interaktive Wanderausstellung «face it» von Médecins Sans Frontières / Ärzte ohne Grenzen (MSF) ist vom Dienstag, 30. September bis am Samstag, 11. Oktober 2014 auf der Grossen Schanze in Bern zu Gast. Der Eintritt ist frei!
  • Hauptsitz: Das Kulturblinddate geht in die 14(!)te Runde! Wir Bärner Meitschi sind nicht umsonst jeweils am ersten Donnerstag im Monat im Wohnzimmer bei Till, Sarah und Raphael anzutreffen. Wer noch nie da war, sollte sich diesen kulturellen Leckerbissen nicht entgehen lassen!
  • ONO: Bereits zum 2ten mal in dieser Saison üben sich wortgewandte, wie auch wortkarge Tänzer im Sport des Folientangos! Aus eigener Erfahrung lässt sich das Spektakel auch als Zuschauer wunderbar geniessen.
  • Schlachthaus Theater: Inspiriert von Chuck Palahniuks Kultroman „Fight Club“ kreiert Peng! Palast seine eigene Kampfarena, lebt seine unterdrückten Sehnsüchte aus und geht durch die eigenen idealistischen Utopien K.O.! Wers heute nicht schafft, morgen wird das Stück ebenfalls aufgeführt.

Freitag

  • Apps with love: After Work Events sind karge Gebilde auf der Berner Ausgangslandschaft. Das Team von Apps with love bietet mit Hungry Friday die perfekte Gelegenheit mit einem kühlen Bier, guter Musik und einem kulinarischem Leckerbissen vom Arbeitsstress runterzukommen.
Fotor0100211538

Samstag

Sonntag

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .