Bon Weekend

Wir freuen uns auf den Regen und den Wind und dass es ganz früh Dunkel wird, denn dann können wir ganz ohne schlechtes Gewissen im Kino sitzen, Popcorn knabbern und die Seele baumeln lassen. Genau das tun wir dieses Wochenende am Shnit-Festival! Für Filmmuffel gibts natürlich das volle Alternativ-Programm im Bärner Meitschi Weekend Guide! 

Donnerstag

  • Shnit: Bangkok, Buenos Aires, Kairo, Kapstadt, Kyoto San José, Moskau und –  BERN! Wir können stolz auf den internationalen Rahmen des Kurzfilmfestivals sein, dass uns diese Woche ein shnittiges Weekend beschert. Die perfekte Gelegenheit die Hollywood-Weichspühler-Fantasie-Film-Blase zerplatzen zu lassen und für einige Stunden in andere Welten einzutauchen. Wir Bärner Meitschi gönnen uns die volle Ladung Shnit! Highlight: Am Samstag & Sonntag gibts einen Brunch in der Progr Aula und im Progr Zelt, judihui!
  • Zirkus Monti: Bonjour la vie! Der Zirkus Monti feiert sein 30-jähriges Bestehen auf der Allmend und lässt mit dem 23-köpfigen Artistenensemble das Universum der heutigen Bohemiens aufleben.

Freitag

  • Berner Weinmesse: Vom 10. bis 19. Oktober 2014 findet die Berner Weinmesse im Bernexpo statt, wo sich die blutigen Anfänger unter bewanderte Weinliebhaber mischen können ohne sich zu blamieren und ohne dabei ein Vermögen liegen zu lassen. Wir empfehlen das Ladies Special am Mittwoch, 15. Oktober 2014 mit vielen Attraktionen. Mehr zur Weinmesse folgt bald im Bericht, da Du uns in den nächsten Tagen dort antreffen wirst!
  • Blickpunkt-Party: Feiern wo sich sonst Sport-Promis und SCB-Spieler die Klinke in die Hand geben? In der Postfinance-Arena gibts neben schönem Ambiente auch gute Musik für jeden Geschmack.

Samstag

  • ZarBar: Eigentlich brauchen wir Bärner Meitschi ja keine Ausrede um brunchen zu gehen, aber mal ehrlich die Idee eines Techno-Brunch klingt schon irgendwie innovativ! Vielleicht wird das der Hardcore-Brunch schlechthin?
  • Kungfu-Burger: Plattentaufe im Burgerjoint? Warum nicht, dachten sich wohl die Jungs von Labrador City. Am Samstag gibts zum Burger gratis ne prächtige Portion Berner Indie-Rock serviert! Be there!

Sonntag

  • Hauptsitz: Nach dem Motto „auch Kater wollen spielen“ nützt das Team vom Hauptsitz den Hangover als Ausrede zum kollektiven Ausnüchtern, wir findens toll!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.