Bärner Meitschi Flohmi am 30. August 2014

Hier kommt er endlich: Der grosse Bärner Meitschi Flohmi Blogpost mit allen Infos rund um den Event am Samstag, 30. August im Wartsaal Kaffee.

Der Bärner Meitschi Flohmi ist ein Flohmarkt für alle Kleidungsstücke, Accessoires und Beautyprodukte, die ein neues zu Hause und viel Liebe suchen. Er findet am Samstag, 30. August 2014 von 10 bis 17 Uhr auf der Terrasse des Wartsaal Kaffee (Lorrainestrasse 15, 3013 Bern) statt.

An 20 Ständen verkaufen rund 30 Meitschi ihre Schätze, von Schuhen, Taschen, Abendkleidern bis hin zu Nagellack und Pflegeprodukten ist alles dabei. An einigen Ständen hat es übrigens auch Kleider für Männer mit dabei. Ihr könnt also auch mitkommen Jungs!

Du bist dabei und willst, dass auch deine Freunde mitkommen? Dann teile den Facebook Event und lade sie zum Bärner Meitschi Flohmi ein. Der Hashtag zum Event ist übrigens #bmflohmi. Darunter sind übrigens auf Facebook, Twitter und Instagram schon einige Schätze sichtbar, die am nächsten Samstag einen neuen Besitzer suchen.

Neben dem eigentlichen Flohmi gibt es auch noch ein paar Überraschungen am Bärner Meitschi Flohmi. Beispielsweise passend zu Bärner Meitschi den Eistee „Bärner Liebi“, den der Wartsaal an diesem Samstag extra im Programm haben wird und der natürlich so rosa wie unser Logo ist. Oder aber kannst du dir bei Andrea am Stand von Der Frisör die Fransen schneiden oder eine Frisur zaubern lassen. Für Feinschmecker und ganz Schnelle gibts leckere Mini Cupcakes von Cupcakes Affair. Und natürlich kannst du vor Ort von unseren supertollen Flohmi-Wundertüten profitieren. Wie das genau geht, erfährst du noch. Hier seien aber schon mal die Sponsoren verraten: DER FRISÖRsavo.chKiehl’sSwiss-Smile Dental CosmeticannabelleThe HUPRoger & GalletVichy, DoveGot2bLa Roche-PosayCHAT NOIR, Lemonray und VIU Eyewaer.

Mir fröiä üs uf di!

Ash Blumen Top Foto MichaelKors Nails

3 Comments

  • 29. August 2014 08:25

    tolle idee und ich freue mich, dass mein verrückter kerl und ich morgen tatsächlich in bern sind und ich vorbeischauen kann!
    bis morgen!
    herzlich re

  • 29. August 2014 09:41

    Ah wie cool! Freue mich euch zu sehen!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.