Jetzt gratis unseren Newsletter abonnieren!

Media

Zahlen & Zielgruppe (April 2024)

Blog Traffic

  • ca. 50’000 Seitenaufrufe monatlich

Social Media

  • Instagram Abonnenten: 31’500
  • Facebook Likers: 10’300

Die typische Bärner Meitschi Leserin ist weiblich, zwischen 25-34 Jahre alt, wohnt in oder um Bern und ist an Food und Lifestyle Themen interessiert. Ausserdem haben wir auch viele Besucherinnen und Besucher aus den Altersgruppen 18-24 sowie 35-44 und aus der restlichen Deutschschweiz. Rund 1/3 der Leser sind männlich.


Transparenz & PR

Transparenz ist uns wichtig. Aus diesem Grund wird jede Zusammenarbeit mit einem Unternehmen deklariert. Zudem richten wir uns auch nach den Google Richtlinien und dem geltendem Recht.

Die Vermarktung des Lifestyle Blogs erlaubt es uns, die laufenden Kosten zu decken. Bei Interesse an Kooperationen, PR-Anfragen, Event- und Reiseeinladungen, Interviews und sonstigen Anliegen kontaktiere uns bitte per E-Mail tschou@baerner-meitschi.ch. Auf Anfrage senden wir dir gerne das Bärner Meitschi Mediakit zu.


Buchung eines Reposts in unseren Instagram-Stories

Gerne möchten wir auch kleinen Unternehmen und Einzelpersonen mit kleinem Marketing-Budget die Möglichkeit geben, seine/ihre Angebote, Dienstleistungen oder Events bei uns zu präsentieren. Deshalb bieten wir für einen Unkostenbeitrag von CHF 100.- die Möglichkeit an, deinen Instagram Feed-Post in unserer Story zu teilen.

Damit wir deinen Post bei uns teilen können, muss dein Konto öffentlich und das Teilen deiner Beiträge erlaubt sein (Einstellungen prüfen). Fülle untenstehendes Formular aus, sende es ab. Nach unserer Bestätigung und Veröffentlichung deines Posts in unserer Story erhältst du eine Rechnung.

Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit der zahlungspflichtigen Buchung eines Reposts einverstanden. Die Rechnung schicken wir dir nach erfolgtem Post in unserer Instagram-Story.